Wechsel E-Plus Partnerkarte -> BASE möglich ? (Datenflat)

• Der Wechsel aus einem subventionierten E-Plus Vertrag zu BASE ist ja leider nicht möglich, aber wie sieht es bei der Partnerkarte aus, die ist ja ebenfalls kaum subventioniert?

Hauptsächlich möchte ich die Partnerkarte jetzt nämlich für die Datenflat nutzen. Dann kämmen noch circa. 12 Gespräche a 2min ins Festnetz und 12 Gespräche a 3min in Fremdnetze dazu.

Vergleichsrechnung:

Partnerkarte:
    Grundgebühr: 0,00€
    Datenflat: 39,95€
    Festnetz: 3,48€
    Fremdnetze: 7,04€
    ==============
    Insgesamt: 50,47€

BASE:
    Grundgebühr: 25,00€
    Datenflat: 25,00€
    Festnetz: 0,00€
    Fremdnetze: 3,00€
    ===============
    Insgesamt: 53,00€

Also würde ich mit der BASE Flatrate auch nur 2,53€ mehr im Monat zahlen, und könnte dann doch länger telefonieren.

Falls ein Wechsel von der Partnerkarte zu BASE möglich sein sollte, geht das dann auch noch, wenn man bereits zur Partnerkarte ne Datenflat gebucht hat? Wollte nicht bis Ende November warten.

• Ruf doch die Hotline mal an. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Wechsel möglich ist. Aber Versuch mach kluch :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    Kostet die Datenflat bei Base nur 25 € ???? :confused:

Ja ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der vorzeitige Wechsel ist seit Mitte letzten Monats IMHO nicht mehr möglich.

Mist, damals konnte ich ja nicht wissen das bei Base künftig die Datenflat auch nur 25,00€ statt 39,95€ kostet, und anonsten wäre Base für mich sowiso unintressannt.

Da muss man jetzt schon schwer überlegen ob ich nen neuen Base Vertrag abschliessen soll, oder doch die Datenflat auf die Partnerkarte buchen soll.

Aber wann gilt den das verbilligte Angebot genau?

• Hey Leute!

Bislang ist das alles noch ein Gerücht, mehr nicht. Nur weil in der ComputerBild ein kleiner Beitrag über eine mögliche Daten-Flatrate steht? Ich würde erst einmal die Ruhe bewahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!