Beiträge von Warped

    Kurz und knapp zur Postbank:


    Lieber sein lassen. Alles ist eine Stufe schlechter, als bei anderen Banken.


    Bin seit 5 Jahren bei der Postbank (Business) und war die letzten 12 Monate


    auch privat dort.


    Was ich da alles erlebt habe, glaubt kein Mensch.


    Für mich ist das Thema gegessen...


    Never again...


    Kein Service
    Keine direkten Ansprechpartner
    Absolute Inkompetenz, wenn es um Probleme geht
    Gebühren werden willkürlich berechnet
    Sachen werden berechnet, aber nicht geliefert bzw ausgeführt
    Wartezeiten bei Geldeinzahlungen von bis zu 45min täglich
    6 € pro Einzahlung ab der 5. im Monat usw


    Kann die Deutsche Bank empfehlen, ohne Einschränkung :)

    Vielen Dank für die Antworten. So einen Link für mein WLAN Problem habe ich gesucht. Werde mich da morgen mal durchlesen und versuchen es zu konfigurieren.


    Aber mein googlemail Problem bleibt. Ich verstehe es auch nicht. Habe bisher alle meine Commis konfiguriert bekommen. Aber bei gmail schaff ich es nicht.


    Kann hier nicht mal jemand seine komplette Einstellung zum Besten geben ?


    Ich verzweifel hier noch... :)


    Vielen Dank,


    Michael

    Ich bin auch schon einen Schritt weiter.


    Habe jetzt den Schlüssel richtig eingegeben, allerdings verbindet er mich nicht und meldet: Schlüssel ungültig.


    Was ist zu tun ?


    Ach ja, und meine Konfig mit googlemail / eMail passt auch nicht. Eventuell kann mir hier jemand auch weiter helfen... :confused:


    Vielen dank schon mal...

    Hallo Freunde,


    ich habe jetzt nur noch ein letztes Problem mit meinem e90. Ich bekomme den


    WLAN Zugang (bzw Punkt) nicht eingerichtet.


    Wer kann mir da helfen ? :confused:


    Ich bin am verzweifeln, ich komme nicht weiter...


    Wer kennt sich denn damit aus ? :confused:


    PKN zum Beispiel...wie kann kann ich TKIP und WPA auswählen ? :confused:

    Einstellung E+ MMS


    Habe auch mal eine kleine Frage bzw ein Mini Problem


    Ich bin bei Base und habe 3 Zugangspunkte:


    E+ Internet
    E+ MMS
    E+ WAP


    Mein Problem:


    Der MMS Versand funktioniert nicht. Kann machen, was ich will. Base Hotline kann mir auch nicht helfen.


    Zweite Frage:


    Habe die Base Flat auf meiner Sim, die Einstellung über E+ wird auch darüber abgerechnet, oder muss ich da noch etwas umstellen ?


    Danke schon mal für alle Infos. :top:

    Hallo Mitstreiter,
    ich habe seit gestern ein e90. Habe die Suche bemüht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Die Nokia Seite hilft mir auch nicht weiter, oder ich bin einfach nur zu dumm. :confused:


    Wie stelle ich den UMTS Zugang von Base ein ?


    Wo bekomme ich die ganzen Daten her ?


    Früher konnte man sich das via SMS zusenden...aber wo ?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...