e90 und Wlan Konfig

  • Hallo Freunde,


    ich habe jetzt nur noch ein letztes Problem mit meinem e90. Ich bekomme den


    WLAN Zugang (bzw Punkt) nicht eingerichtet.


    Wer kann mir da helfen ? :confused:


    Ich bin am verzweifeln, ich komme nicht weiter...


    Wer kennt sich denn damit aus ? :confused:


    PKN zum Beispiel...wie kann kann ich TKIP und WPA auswählen ? :confused:

    nothing else

  • Entschuldige, wenn ich deinen Thread mal "hijacke"; ich würd eigentlich nur ganz gern wissen, ob es einen Browser fürs E90 gibt, der Tabs unterstützt. Oder kann das sogar der Nokiainterne Browser?
    Bei mir an der Uni muss man nämlich das Fenster mit dem Login geöffnet lassen, zum surfen!


    Gruß,
    Fabian


    PS: Dachte für das brauchen wir keinen neuen Thread! ;)

  • Ich bin auch schon einen Schritt weiter.


    Habe jetzt den Schlüssel richtig eingegeben, allerdings verbindet er mich nicht und meldet: Schlüssel ungültig.


    Was ist zu tun ?


    Ach ja, und meine Konfig mit googlemail / eMail passt auch nicht. Eventuell kann mir hier jemand auch weiter helfen... :confused:


    Vielen dank schon mal...

    nothing else


  • Du weißt schon, dass du den Schlüssel, der auf dem Router steht, verwenden musst? Schlüssel ungültig heißt, dass die Länge nicht stimmt. Wenn er falsch eingegeben wäre, käme überhaupt keine Fehlermeldung und du könntest nicht surfen.
    Für G-Mail musst du den POP3 Zugriff aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    agentstarburst, dann liegt das Fenster halt im Hintergrund? Wozu brauchst Du da Tabs?
    Warped, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1883878#post1883878


    Wie liegt das denn dann im Hintergrund? Versteh ich grad nicht. Ich kann ein zweites Fenster doch während des surfens nur geöffnet haben, wenn ich den Browser ein zweites Mal öffne oder wenn ich einen Tab benutze. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden.


    Gruß,
    Fabian

  • Vielen Dank für die Antworten. So einen Link für mein WLAN Problem habe ich gesucht. Werde mich da morgen mal durchlesen und versuchen es zu konfigurieren.


    Aber mein googlemail Problem bleibt. Ich verstehe es auch nicht. Habe bisher alle meine Commis konfiguriert bekommen. Aber bei gmail schaff ich es nicht.


    Kann hier nicht mal jemand seine komplette Einstellung zum Besten geben ?


    Ich verzweifel hier noch... :)


    Vielen Dank,


    Michael

    nothing else

  • Hast du in deinem gmail Account den POP3 Zugriff denn aktiviert, so wie von bery95 erwähnt?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ja, pop3 aktiviert in gMail, habe sogar die Ports geändert wie beschrieben.


    Klappt aber irgendwie nicht. Dauert ewig bis er fertig ist, dann bricht er ab.

    nothing else

  • agentstarburst, nein im Hintergrund. Mein Safari konnte mehrere Fenster gleichzeitig offen haben. Über Optionen > Fensterverwaltung kann man dann zwischen den Biestern wechseln. Oder habe ich gerade einen :gpaul:?


    Warped, solange Wireless-LAN noch nicht geht, würde ich solche Tests hinten anstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!