TT-Niveau-Fahrrad-Forum-Gesucht!

  • Tipps, Hinweise, Links...


    Vielen Dank.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph
    mtb-news.de


    Thread-Titel nicht gelesen / verstanden? :rolleyes:
    MTB-News als ein Forum mit Niveau, geschweige denn als eins mit TT-Niveau zu empfehlen oder gar auch nur zu bezeichnen, halte ich für extrem grenzwertig.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Thread-Titel nicht gelesen / verstanden? :rolleyes:


    Ich habe zumindest Schwierigkeiten, eine syntaxlose Aneinanderreihung von Worten richtig zu interpretieren, insofern würde ich das nachsehen..


    User_handy: Mehr Zeit/Mühe wars Dir nicht wert? Aber wir dürfen Dir den Arsch nachtragen?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard


  • Vielen Dank GT-Liebhaber. Dort bin ich seit gestern unterwegs!


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich habe zumindest Schwierigkeiten, eine syntaxlose Aneinanderreihung von Worten richtig zu interpretieren, insofern würde ich das nachsehen..
    User_handy: Mehr Zeit/Mühe wars Dir nicht wert? Aber wir dürfen Dir den Arsch nachtragen?


    Deine Inventarsprache verstehe ich nicht! :(:D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Vielen Dank GT-Liebhaber. Dort bin ich seit gestern unterwegs!


    Bitte, bitte!


    Aber du weißt.? Erst lesen, dann schreiben.


    Mein Name dort genau wie hier, falls du Fragen hast.


    PS: Radreisende sind halt keine 16/17-jährigen Dirt-Kiddies, also behaupte ich mal ganz stark, das das Niveau dort etwas höher liegt.

  • Habe noch zwei Nicolai Rahmen am Start inkl Dämpfer und Fett-Set, nie benutzt.


    1000 € zusammen für beide

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Habe noch zwei Nicolai Rahmen am Start inkl Dämpfer und Fett-Set, nie benutzt.


    1000 € zusammen für beide


    Und wer hat danach gefragt? :confused:


    Gruß


    Tommy


  • Sofern man nicht gerade in einen Rohloffs vs Kettenschaltung oder Rennrad vs Liegerad Glaubenskrieg gerät, ist das Rad Forum sicher nicht schlecht :D
    Ich fand die Fotos im "Unsere Räder" Thread immer am interessantesten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!