E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Hallo alle zusammen :-)


    weiss jemand, wie ich am besten meine ganzen Kontakte vom P990i auf mein E90 bekomme?


    Wenn ich alle markier und auf senden drücke (BT, IrDA) wird nur ein einziger Kontakt gesendet.
    Danach ist die Übertragung zu Ende.
    Muss ich jetzt echt jeden Kontakt einzeln anklicken und verschicken? oO
    Das ging ja mit meinem Siemens CX65 besser -.-"


    Danke schonmal im voraus.


    Grüße
    Oliver

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Leute habe ein Frage die mich kirre macht. Ich hatte schon x-Series60 Geräte... ich sichere immer wieder die kompletten Telefoneinstellungen auf der Speicherkarte, wenn ich dann mal ein neues Mobile bekomme (wie ebend im Ausstausch mein neues E90) stelle ich den Telefonspeicher einfach wieder her und schwupp alles ist wieder da, Fotos, ja sogar alle Einstellungen, Themes und und und... so nur meine Kalendereinträge sind nicht wieder da - die fehlen, war schon bei meinem N95 so, bei meinen alten Series 60 Geräten ging das ohne Probleme, was mach ich falsch muß ich was einstellen, aktivieren etc.? Oder ist das ein Bug Series60 V3? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo, wie bekomme ich am einfachsten die Daten (email-Einstellungen, SMS, Kontakte usw.) von einem 9300 auf das E90?


    Früher (9110 --> 9210 und 9210 --> 9300) gab es doch sowas wie den Datensammler, also Handys tauschten direkt alle Daten aus.


    Ich will ein neues E90 auf den gleichen Stand brigen wie ein altes 9300

  • Ich habe mal ne bitte an euch alle!
    Könnte mir einer ne Seite nennen wo ich programme und wallpaper für mein E90 bekomme!
    danke schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Hallo, wie bekomme ich am einfachsten die Daten (email-Einstellungen, SMS, Kontakte usw.) von einem 9300 auf das E90?


    Früher (9110 --> 9210 und 9210 --> 9300) gab es doch sowas wie den Datensammler, also Handys tauschten direkt alle Daten aus.


    Ich will ein neues E90 auf den gleichen Stand brigen wie ein altes 9300


    Data Mover gibt es. Geh mal im E90 auf "Laden" dort kannst dir das Programm direkt aufs Handy laden.


    Gruss

  • Einstellung E+ MMS


    Habe auch mal eine kleine Frage bzw ein Mini Problem


    Ich bin bei Base und habe 3 Zugangspunkte:


    E+ Internet
    E+ MMS
    E+ WAP


    Mein Problem:


    Der MMS Versand funktioniert nicht. Kann machen, was ich will. Base Hotline kann mir auch nicht helfen.


    Zweite Frage:


    Habe die Base Flat auf meiner Sim, die Einstellung über E+ wird auch darüber abgerechnet, oder muss ich da noch etwas umstellen ?


    Danke schon mal für alle Infos. :top:

    nothing else

  • Datensicherung


    Hallo zusammen,


    Suche gerade vergebens beim e90 die Datensicherung wie sie mir von meinem 9500 bekannt ist.


    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?


    Gruß

    Vertrauensliste: 12x

  • Probleme nach Firmwareupdate 7.40.1.2 E90


    Hallo zusammen,


    habe nun nach dem Firmwareupdate massive Probleme. Beim automatischen Einrichten meiner T-mobile Emailflat kommt immer nur die SMS an mit dem Text:


    Empf. Einst. nicht gespeich., unauthentif. Mitt. gelöscht :confused:


    Wenn ich nicht wüßte das es mit der alten Version geklappt hat könnte ich es ja verstehen aber so....


    Auch habe ich irgendie nun immer Abbrüche bei der Bluetoothverbindung mit meinem Audi was vorher kein Problem war.


    Es hat sich zwar bei der alten Version häufig mal bei Anrufen aufgehängt - meist bei solchen mit hinterlegtem Bild - wobei ich nicht weiß ob das der Grund war - aber alles andere ging eigentlich ganz gut.


    Hat da jemand einen Tipp für mich!?


    Danke und Grüße


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!