-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Verrate mir mal wie man beim schreiben einen Text markieren soll, wenn der Bleistift auf der unteren Joysticktaste liegt... 
Wieso der Joystick hat doch eine separate Taste an der Seite?
Nee, hast schon recht, habs eben geändert. *g*
:EDIT: Kosmos: Nokia verbaut bei seinen neuen E-Serien Geräten auch nur 970 mAh Akkus, trotz integriertem WLAN. 
-
Klar hab ich die Bilder runtergeladen, sonst würde ich mir doch kein Urteil erlauben. 
-
Hallo zusammen,
nachdem es vor ein paar Tagen hier ein neues S/// Phone für Japan zu bestaunen gab, habe ich mal eine Wunsch-GSM/UMTS Variante drauß gemacht. So könnte es S/// nächstes Jahr ruhig zur CeBit vorstellen. 
Fake-Bild:

Wunsch-Features:
- Netze: Triband-Betrieb in GSM 900/1800/1900-Netzen und UMTS-Netzen
- Abmessungen: 105 mm x 46 mm x 21 mm
- Gewicht: 101 Gramm
- Betriebssystem: Symbian OS 9.1
- Benutzeroberfläche: Series 60, 3rd Edition
- Display: 240x320 Pixel (QVGA) bei 262.144 Farben
- Kamera1: 3,2 Megapixel Hauptkamera (VGA Videoaufzeichnung)
- Kamera2: 0,3 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie
- Datenübertragung: CSD, GRPS, EGPRS, UMTS, WLAN (802.11g, 802.11e und 802.11i)
- 256 MB interner Speicher, erweiterbar durch Memory Stick Duo Pro
- MP3 Player, Videoplayer, RDS Radio
- Sprachfeatures: Sprachwahl, Sprachsteuerung (Stimmunanabhängig)
- USB-FastPort
So das solle erstmal reichen an Features. 
Gruß,
Meilow
P.S. Ich habe dieses Mal bewußt "Faked by Meilow" ins Bild geschrieben damit es in ausländischen Foren nicht gleich wieder zu Mißverständnissen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
also wird auch so sein wenn ich es austauschen lasse !!
Vermutlich wird es nicht besser. Aber schau einfach mal in einem Mediamarkt oder E-Plus Shop vorbei und vergleiche mit einem Vorführgerät. 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Also, klar dass die Auflösung wenn du sie interpolierst auch so aussieht, aber das DV2 hat ja eine echte 3MP also kann man schon nicht von vergleichen sprechen.
Megapixel sind aber nicht alles bei einer Cam.
Ich sehe keinen Vorteil von 3 Megapixeln, wenn die Bilder nicht 100%ig scharf sind. Hier mal 3 Beispielbilder vom K750i auf 3 Megapixel interpoliert:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3
Ich finde da sieht man keinen großen Unterschied zu den echten 3 Megapixeln vom Xcute. *g*
Gruß,
Meilow
-
THWS: Vielen Dank für den Testbericht. Die Display- und Videoauflösung ist natürlich schon sensationell, allerdings bin ich von den Fotos nicht so ganz überzeugt.
Klar ist es für ein Handy schon relativ gut, allerdings ist es IMHO auch nicht wirklich besser als ein K750i. Wenn ich meine 2-Megapixel Bilder auf 6-Megapixel interpoliere komme ich zu ähnlichen Ergebnissen. 
Wie groß ist eigentlich der integrierte Speicher? Wie schaut es mit MP3s als Klingelton, SMS-Ton oder Weckton aus? Geht das?
-
Es kommt drauf an wie man das Handy im aufgeschobenen Zustand bedient, bzw. wie feste und wo man die Tasten drückt. Ich kann ein wackeln des Displayteils nur feststellen wenn ich die Navi-Taste nach "unten" ziemlich feste und weit an der Kante drücke.
-
Sorry aber ich kann dem nichts lustiges abgewinnen, gerade wenn ich sehe wie dort manche Fahrer bzw. Beifahrer durch die Luft fliegen.
Aber vielleicht lege ich es ja zu sehr auf die Goldwage weil ich niemanden so einen Unfall wünsche.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Hatten wir den Mopped-Massencrash schon ? 
Gruss, Lobo
Sehr komisch!
Und dann noch ein Smilie dazu! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Frage. Angenommen O2 supported i-mode demnächst in Deutschland und das x-mal besser als E-Plus. Wäre dies eine Begründung meinen Vertrag bei e-plus zu kündigen?
Klar, die lösen bestimmt sofort den Vertrag auf.