Ich wußte garnicht das Samsung jetzt sogar Taschenrechner baut. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Also die meisten F&E Geräte haben einen Simlock auf Free & Easy Karten. Vertragskarten gehen schon länger nicht mehr bei den Geräten. Also egal ob Samsung E330, X480, Nokia 6020, etc. funktionieren alle nicht mehr.
Einzig das auf der E-Plus HP angebotene NEC N400i funzt IMHO mit allen E-Plus Karten.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von MV_Shelm
du brauchst nämlich die Bildgrösse 800 (lang) x 600 (breit) pixel...Wieso nicht gleich auf Displaygröße mit 240 x 320 Pixel?;)
-
Re: Re: Was sind diese italenischen 2€ Münzen wert?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sicher?Das wäre der zweite Treffer bei Google gewesen.

-
-
Der eigene Thread macht IMHO keinen Sinn, da das D600 stinknormale Bilder in 240x320 Pixel Auflösung braucht und es jeden X-beliebigen MP3 Ton annimmt. Also einfach in wenigen Sekunden das Wunschbild / den Wunschton am PC zurechtschneiden
Wenn es Themes unterstützten würde, dann würde ich das noch verstehen.Aber es gibt doch hier schon einen Samsung Thread, mit ersten D600 Bildern.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich bin auf der suche nach einem löschlogo für mein z500 (o2).Gibt es IMHO nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Hi Meilow,kannst Du sowas auch für's E730 /176*220 basteln?
Wenn ich es nur verkleinere, dann passt es nicht ganz zu den Displaysymbolen.Sorry, weiß nicht wo die Balken beim E730 sein müssen.
EDIT: Oder passen nomale 176x144 bei dem Display?

-
Re: Base und was kommt noch !?!!?
ZitatOriginal geschrieben von elfranko
Die Gerüchteküche brodelt und keiner weiß genau was der knaller zum Weihnachtsfest sein wirdWas sagt denn die Gerüchteküche?
-
LOL, 18 Minuten Rechenzeit für 3 Minuten Musik. Schön das es machbar ist, aber nach über einem Jahr gehört das S65 ja eh zum alten Eisen.

-
Liebe Kunden,
die Anfrage auf unsere Aktion ist so groß, dass unser Buchungssystem kurzfristig überlastet ist. Versuchen Sie doch bitte gleich noch einmal, es sind noch Flüge da!
Oder buchen Sie ausnahmsweise während der Überlastung des Systems Ihre Flüge ohne zusätzliche Service-Gebühr telefonisch über unser Callcenter.