Welche Hardware verwendet Ihr eigentlich um Online zu gehen? Auch nach dem Wochenende kann ich mich nämlich nicht beklagen. Ich nutze übrigens ein Nokia 7600 per USB. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Achja, es gibt doch die Universal-Dual-SIM-Adapter, die dürften dann ja wahrscheinlich auch mit dem Maui funktionieren, schätze ich.Ich denke schon, wenn Du diesen Schnibbeladapter meinst, der wird wohl passen. Alles andere wird wohl nicht in den Sim-Einschub passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Wie schaut es aus - sonst niemand? Da wird es aber eine kurze Show.Ich schau nochmal was sich machen läßt, vielleicht hab ich was aus meinen Vitrinen übrig.

-
quattro: Dann setzt das Gerät vielleicht nochmal komplett zurück, vielleicht hilft das ja.
-
Das 6620 hat IMHO einen PopPort und einen Stereo-MP3 Player..
-
Vielleicht ist es auch kein sichtbares Update. Es könnte ja auch auf einen stabileren Server ausgelagert worden sein.

-
Und der Slidemechanismus braucht keine sichtbare Führungsschiene mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von spoily
rbueld
Bei e-Plus solld das Handy offiziell zum Jahreswechsel in den Shops erhältlich sein (oder so drum herum)!Echt, bist Du Dir da sicher?
-
Erstmal muß Ferrari einen gescheiten 8 Zylinder zusammenbringen, da hat McLaren etc. ja schon mehr Erfahrung mit.
-
Also bei mir funzt die Kundebetreuung Online wieder.