ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wie erreicht man ihn am dümmsten - bzw. welcher seriöse TT Händler kommt noch zum JT?
Telefon & E-Mail schon probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wie erreicht man ihn am dümmsten - bzw. welcher seriöse TT Händler kommt noch zum JT?
Telefon & E-Mail schon probiert?
Langsam können wir den Thread in "Andere Hersteller" verschieben, wird ja ein reiner VK2000 Thread. ![]()
Zitat
:eek: , ist das ein echtes Kinderbuch?
dns1: Und das Teil ist sicher kein Fake? Irgendwie sieht mir die Tastenfläche sehr komisch aus, da ist mir am Rand viel zu viel ungenutzter Platz. Wieso sollte man den nicht für etwas größere Tasten oder Zusatztasten nutzen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von swissd600 nur weil einige FAUL sind um eien taste zu dürcken ist das kein MINUS Punkt beim D600!!!
Ich finde es der Hammer
Es hat nichts mir Faul sein zu tun. Es geht eher darum das dieses, und einige andere fehlende Feature, bei anderen Herstellern schon seit längerem selbstverständlich sind. Aber muß ja jeder selbst entscheiden. ![]()
Für mich sind die Lücken absolut unverständlich und nicht nachzuvollziehen, aber das hatten wir ja schon mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spoily
weiß jemand ob das Handy einen SMS Zähler hat ?
IMHO hat es keinen Zähler, man kann aber problemlos einen nachinstallieren.
So soll es laut Sport1.de aussehen:
"Der klingende Name des neuen Modus: "Knockout-Qualifikation". In insgesamt drei Teilen werden nach jeweils 15 Minuten die fünf langsamsten Autos vom weiteren Fahren ausgeschlossen.
Die zuletzt verbleibenden zehn besten Piloten fahren dann 20 Minuten um die Pole Position."
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Und daß nächstes Jahr wieder Reifenwechsel möglich sind finde ich auch :top:
Vor allem Bridgestone wird diese Regeländerung wohl extrem zugutekommen.
Iiiihh, was ist den mit dem Heckflügel passiert. :eek: Sieht von der Front her aus wie ein Formel 3 Renner. *g*
EDIT: Man sollte noch anmerken das die Regel mal wieder dafür sorgen soll das Überholvorgänge leichter werden. Angeblich soll die Luftverwirbelung somit viel geringer sein:
Quelle: sport1.de
Gruß,
Meilow
Re: s700i oder w550i ?
Erstmal willkommen bei TT.:D
-bis wieviel kann man den speicher des s700i aufrüsten und was kostet das?
Max. 128MB, kosten knapp 30€
-kann man auf dem s700i die gleichen spiele spielen wie auf dem w550i (also schnelle 3d spiele)?
Ja auch das S700i kann 3D Games
-wieviel kleiner ist das diplay des w550i
Schon ne gante Ecke kleiner, auch von der Auflösung her bei weitem nicht so gut wie das S700i (Bsp. bengalboy.com)
-soweit ich weiss kann das s700i auch mp3s abspielen, ist es ein großer unterschied zum w550i (von der qualität und so)?
IMHO ist kaum ein Unterschied spürbar, die W550i Kopfhörer sind aber besser.
-wie gut und laut kann man mit dem s700i musik über die boxen hören und ist es mit dem w550i (stereoboxen) echt soviel besser?
Das W550i ist nochmal eine Ecke lauter als das S700i, kommt wohl durch die Stereolautsprecher (nicht Boxen *g*)
-und zu guter letzt , ich bin von der 1,3 mp kamera des s700i echt schwer begeister! das w550i hat ja auch eine 1,3 mp kamera, aber ist dies auch die selbe ?
Ich denke die Cam des S700i ist minimal besser als die des W550i, kommt aber sicher auch auf die Lichtverhältnisse an.
Gruß,
Meilow