-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
ok. also das programm alleine ist hier:http://mgslab.com/en/icq.php
Genau diesen Player hab ich bei mir nicht richtig ans Laufen gebracht. Als es dann mal funktionierte fand ich die Bedienung sehr umständlich. Aufgrund der Protokollversion konnte ich Trillian Usern nicht schreiben und das Programm stürzte sofort ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
ist dieser komplett identisch oder ist der vom 750i schlechter?
kann ich an das 750i auch belibiegen ohrhörer anschließen?
Der MP3 Player ist nicht so umfangreich wie beim W800i, das Headset vom W800i kann man auch beim K750i nachrüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Jetzt am Sonntagnachmittag geht es wieder wie gewohnt schlecht mit niedrigen Datenraten.
Hm, kann ich nicht bestätigen. Auch nach ca. 400MB die ich testweise hab ziehen lassen läuft es noch konstant und ohne Abbruch.
EDIT: Auch heute am Montag konstant hohe Datenrate. 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das VK2000 ist IMHO nur ein CDMA-Gerät, und daher hier nicht verwendbar...
Es soll 2 Versionen geben, eine 850/1900MHz und eine 900/1800MHz Version.
-
VK Mobile VK2000:
Maße: 90x50x8.8mm
Gewicht: 48 Gramm :eek:

-
Re: Login Anmeldeformular
Zitat
Original geschrieben von rb68
"Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten".
Ist bei mir genauso.
-
IMHO kommt das Xelibri 3 mit 54 Gramm dem schon recht nah.
-
Ich werd es in den nächsten Tagen neben meinem DSL Zugang nochmal testen und dann gelegentlich über den Zwischenstand berichten. 
-
Nokia lebt zum Teil noch von dem guten Ruf der vergangen Jahre. Ich kenne viele Leute die der Meinung sind nur noch Nokia Geräte bedienen zu können. In meinen Augen sind sie jedoch nur zu Faul sich umzugewöhnen auf einen anderen Hersteller. So schwer ist ein Sony Ericsson, Siemens oder Samsung Menü auch nicht zu verstehen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
240x320? Ist ja wie beim ppc mit einer QVGA Auflösung 
Klar, nur ist die physikalische Displayfläche ein ganzes Stück kleiner als beim PPC.