Läuft seit 12 Uhr einwandfrei, noch kein Verbindungsabbruch und konstante Datenrate. Wahrscheinlich ist der Fehler bei E-Plus also behoben. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Re: Re: D600 Wallpapers wo?
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Wird aber nicht fürs D600 passen von der Wallpapergröße, wenn ich hier die Größen so sehe.Ist ein kleiner Unterschied zwischen 176x144 und 240x320.

-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
OK, ich mache weiter mit einem meiner Lieblingsfilme. Der Regisseur ist mittlerweile etwas bekannter als zu der Zeit als dieser Film gedreht wurde:Japp, Braindead von Peter Jackson

-
Ich hab mal was nettes gebastelt, kommt auf dem Display richtig gut rüber und die Softkeys sind auch separat abgeteilt.

Gruß,
Meilow
-
Aktueller zwischenstand, nach über einer Std. online immer noch durchgängig ~40KB/Sek.

EDIT: 1:10 Uhr immer noch alles Top.;)
-
Vielleicht soll das mit dem "Design-Feature" ja nur das übliche schönreden von fehlenden Funktionen sein.

-
Bei mir läuft es seit 3 Std. durchgängig mit ~40KB.
-
Auch von mir alles Gute zum verdienten Junior Guru Titel! :top:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von marco.antonacci
Wo kann ich denn einstellen, dass die eingehenden SMS nicht auf der SIM-Karte sondern im Telefon gespeichert werden sollen?Kann man IMHO nicht, erst wird die SIM voll gemacht und dann geht der Rest in den internen Speicher des Gerätes.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Das ist eben die Quittung wenn mann alles BILLIG haben willSo ein Quatsch. Ich hab nie Probleme mit versendeten SMS aus dem E-Plus Netz. Vielleicht liegt es ja auch am Empfänger?
Ich würde es zum Testen mal mit der +491770620000 als SMS Zentrale probieren und dann den Übertragungsbericht aktivieren, dann weiß man immer ob die SMS ankommt.