ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
jo danke dann habe ich ja die richtig bestellt
Link: http://www.yatego.com/modding-…ure-digital-card-sd-speic
Ja die sieht gut aus: Transflash = microSD ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo danke dann habe ich ja die richtig bestellt
Link: http://www.yatego.com/modding-…ure-digital-card-sd-speic
Ja die sieht gut aus: Transflash = microSD ![]()
hi leute passt denn auch diese speicherkarte in das D600 ?
Nein Du brauchst eine spezielle Transflash Speicherkarte, eine SD-Karte wäre viel zu groß.
Ich denk mit meinen Teil und würde jetzt gerne wieder BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Smith04
warum soll ers nich zurückschicken, wenn er n recht drauf hat.....
Weil ich sowas als extrem dreist empfinde, nur um ein Handy für lau mal kurz anzutesten. Schön benutzen und der Händler hat die gebrauchte Ware am Hals. So muß das sein, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung-man
Joa... versteh ich auch nicht ganz. Aber doll ist das mit der Display-Abschaltung leider wirklich nicht
Am besten stellen wir jetzt langsam die Diskussion über die fehlende Standby-Displayanzeige ein. Das weiß jetzt langsam jeder hier. *g*
Bei denen ist immer praktisch, daß ich auf Rechnung kaufen kann und mir meine bestellte Ware immer in aller Ruhe (ohne in Vorkasse treten zu müssen) anschauen kann.
Und dann schickst Du es nach dem ausführlichen Testen wieder zurück was?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Suche immernoch ein Theme von ayyildiz ! Wer kann mir bitte eines basteln.
K750i - AyYildiz Theme
6230i - AyYildiz Theme
Nix spektakuläres, aber eben auf die Schnelle erstellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matthias.kl
Aber was war das dür eine PIN, die ich da festlegen musste? Wofür brauch ich die?
Die ist zur Legitimation bei der E-Plus Hotline, Kartensperre usw.
Anscheinend ist das Rad einem Joystick gewichen. Aber ich denke UMTS wird / muß das Teil haben, sonst wäre es ja kaum ein Vorteil gegenüber dem Hiptop 1 und 2. ![]()
Hoffentlich unterstützt das Teil endlich auch UMTS. ![]()
zu 1. Geh am besten über das Addressbuch auf den gewünschten Kontakt und geh auf den Punkt "Textnachricht 0163-1234567 senden".
zu 2. Hat IMHO keinen Wecker. Du kannst höchstens im Kalender einen Eintrag erstellen.
zu 3. Denke das wird nicht gehen.
Gruß,
Meilow
P.S. Der Thread gehört übrigens in "Andere Hersteller". ![]()