-
Zitat
Original geschrieben von webburner
... hm, ich habe das selbe Problem ... die mp3s sind so leise, dass sie als Klingeltöne nicht zu gebrauchen sind ! .... hat jemand eine Lösung ?
Es hilft etwas die MP3s am Computer nachzubearbeiten und dort etwas lauter zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
auszug: [..] Handy ist top ausgestattet und die Software lässt (bis auf die Geschwindigkeit) keine Wünsche offen [...]
kann das jemand bestätigen? vielleicht im verkleich zum 6230 (mein derzeitiges handy) ?
Dein 6230 ist von der Geschwindigkeit nicht zu vergleichen mit dem Samsung. Symbian Handys wie das Samsung sind einfach langsamer aufgrund des relativ komplexen Betriebssystemes. Es kann stellenweise schon mal 1-2 Sekunden dauern bis sich ein bestimmter Menüpunkt aufgebaut hat.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
hatte sowohl das k750i und das 6230i - und die waren von der verarbeitung eine frechheit.
Man könnte es beim D600 dafür auch als Frechheit bezeichnen das es Dinge nicht beherrscht die schon seit Jahren Standard sind wie z.B. keine Profile, nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren kann, das Display sich abschaltet im Standby oder das umständliche T9.
Gruß,
Meilow
P.S. Die Fehler beim D600 sind insofern ärgerlich das es diese Features schon verteilt in einigen anderen Geräten der Firma Samsung gib.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
lohnt sich der Umstieg vom K750i auf D600? ( Display, Verarbeitung etc.... )
Ist schwer zu sagen, ich würde mein K750i niemals fürs D600 hergeben. Selbst das bessere Display ist für mich nicht Argument genug fürs D600. Dafür sind mir einfach zuviele kleine Lücken und Fehler in der Software.
-
Zitat
Original geschrieben von SmokinSungha
wie sieht's mit dem reinzoomen in bilder aus?
Das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von SmokinSungha
DER auch im vollbild-modus anzeigen lassen (selbstgeschossene + hochgeladene)?
Geht IMHO nicht.
-
Ja, auch bei E-Plus Geräten steht Lautstärke.
-
Also es schließt das Ohr nicht 100%ig ab, so fühlt man sich zumindest nicht so als hätte man einen Oropax im Ohr. Erfahrungen mit längerer Tragezeit habe ich noch nicht gesammelt, da ich es meist erst vor dem Telefonat aufgesetzt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
Meilow
wäre nicht schlecht wenn du mit dem D600 mal ein Video aufnimmst mit höchster Stufe.
Der User Scope-Berlin hat dieses Video hier vor 2 Seiten gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Nochmals zur FSE: laut Samsung-Support soll das D730 eine integrierte FSE haben.
Glaub mir ich hab schon alles versucht, sogar die ganze BDA durchgeblättert und einen Soundmate ausprobiert, hat alles nix gebracht.