-
Re: Re: Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo,
diese Funktion habe ich trotz eifrigem studieren der BDA und des Geraetes nicht herausgefunden :apaul:
Drück mal während der Wiedergabe die Ziffer 1.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Elemental
Funktioniert eigentlich eine der diversen Handy-Navigation-Softwares mit dem Samsung? (weiss nicht was dafür Voraussetzung ist...
Sorry, aber eine Navi Software gibt es nicht für das D600.
-
Also das D600 läßt sich unter leichtem Druck etwas einfacher nach unten schieben, so kann es unter Umständen vorkommen das man es beim Bedienen leicht nach unten schiebt. Kommt aber sicherlich drauf an wie feste man die Tasten drückt.;)
-
Version: E-Plus
Hardware: H/W Version REV2.1
Software: Dev. Version D600ANEI1
-
Neulich hab ich in Paris (Champ Elysee) bei Peugeot den 4002 Concept Car bewundern dürfen, echt nen geiles Teil! :top:

Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Beim SMS Schreiben ; wird nach dem Punkt gleich wieder groß geschrieben und danach gleich wieder klein ?
Es schreibt klein weiter! 
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Hab gerade noch ein bisschen das große böse inet durchforstet, die UVP für das SGH-D720 ist 479 € nicht wie weiter oben gepostet 499 €!
Die 20€ machen den Kohl auch nicht fett. *G* Vor allem weil die Händlerpreise wesentlich niedriger liegen werden. 
-
gsm-unlimited-de: Irgendwie sind die Farben auf den beiden Bilder aber extrem verfälscht wenn ich mir das Himmelblau mal so anschaue.
Mr_Hunter: Du mußt nach dem verfassen der SMS auf "Optionen -> Speichern und senden", dann klappt es auch. 
@all: Ich habe in den Testbericht noch eine Liste der Vor- und Nachteile des D600 aufgenommen. 
-
Ich habe auf mehrfache Anfrage noch ein paar Livebilder mit der Kamera geschossen. Die Bilder sind nun hier zu finden, oder alternativ auch am Anfang des Testberichtes. 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Mit ist aufgefallen, dass der Bildausschnitt beim Knipsen nur einen Bruchteil des Bildes anzeigt, wie es dann wirklich aufgenommen wird!
Das kann man aber einstellen, ob Vollbild oder der tatsächliche Gesamtausschnitt angezeigt werden soll.