Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von nepomuk
    Hallo Zusammen,
    will mir das Samsung D500 als VVL bestellen. Weiß jemand von Euch, ob es sich dabei z.zt. um die schwarze oder um die dunkelblaue Farbversion handelt?
    Hab Web-Tarif, Hotline ist mir zu teuer ;) Sonst hätt ich da mal nachgefragt.
    Schonmal Danke vorab.

IMHO gibt es da keinen Unterschied. Die Front ist glanzschwarz und die Rückseite inkl. Akku ist ganz dunkelblau.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das 2. was mir aufgefallen ist, ist das die Kostenabfrage nicht funktioniert hat. Eine Simyo Karte (ohne PIN Abfrage) im Maui und die *100# angerufen hatte nicht geklappt. Im Handy geht es problemlos.

IMHO kann das Gerät keine GSM Netzcodes. Zumindest funktionierten bei mir weder *100#, noch andere Netzcodes wie z.B. für die Flexi Card Plus..

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Jetzt mal ehrlich.... Wer hat sich denn beim S700i darüber beschwert??

Gab es soviele S700i Käufer? IMHO wurde das Gerät doch eher durch die Sparhandy, MediaMarkt Aktionen gekauft und solche Fehler dank des geringen Preises in Kauf genommen. Für mich war es beim S700i auch der Hauptkritikpunkt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das glaub ich kaum, da Samsung dieses bewußt so gemacht hat, um Strom zu sparen... :mad:

Es wäre aber schon gewesen wenn man per Menü selbst entscheiden könnte ob man Strom sparen will und auf eine Standby Anzeige verzichtet.*g*

Zitat

Original geschrieben von cubanex
    Speicherkarten-Einschub ist die wichtige Neuerung. Dadurch kann man das Gerät wirklich als mp3-Player nutzen.

Wäre nur ganz schön wenn man neben dem MP3 Player auch noch andere Menüfunktionen nutzen könnte. Selbst wenn eine SMS reinkommt während der MP3 Wiedergabe sehe ich nicht mal den Eingang der neuen SMS. :(

Zitat

Original geschrieben von chung77 ist das nicht eine einstellungssache? ...geht es tatsächlich nicht? das wäre sehr ärgerlich :mad:

Ich habe keine Einstellung diesbezüglich gefunden. Man kann nur einstellen wie lange die Beleuchtung an bleiben soll und wie lange sie danach gedimmt bleiben soll. Aber dies hat bei aktivierter Tastensperre keine Bedeutung mehr, dann geht es nämlich nach ca. 5 Sek. schon aus. Eventuell ein Bug?

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Eine Frage habe ich noch: Wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat, gibt es dann eine akustisches Erinnerungssignal (wie beim Motorola)?

Man hat bei der akustischen Erinnerung für SMS zumindest die Wahl zwischen:

- Einmalig
    - Jede Minute
    - Alle 2 Min.

Gruß,

Meilow