ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Andererseits ist es vielleicht gar nicht schlecht ab 0.00h neue Gesichter zu sehen.Falls man da schon genug hat...
Dann schließen wir aber vorher die Geräte weg. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Andererseits ist es vielleicht gar nicht schlecht ab 0.00h neue Gesichter zu sehen.Falls man da schon genug hat...
Dann schließen wir aber vorher die Geräte weg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holon
1. Wie kann es sein, dass SONY // das Z520i immer noch nicht auf dem Markt hat, es aber seit Wochen als erhältlich kommuniziert? Wie dumm sind die Mitarbeiter?
2. Wo sind die Speicherslots bei diesem Gerät? Ich habe keine Lust noch ein halbes Jahr auf ein anständiges, kleines, Clam zu warten
In Frankreich ist es schon ganz normal erhältlich, vielleicht kommt es also nur als Import nach D. Zum Speicherslot sei gesagt das es keinen hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
114 x 57 x 25mm @155g Kampfgewicht ist für mich schon eigentlich nicht mehr Handygröße (besonders die Dicke und das Gewicht).
Für ein Smartphone gehen die Maße eigentlich noch. Verglichen mit anderen Geräten die teilweise weder UMTS, noch 2 Megapixel, Radio oder WLAN haben. ![]()
Nokia N70 - Gewicht: 126 g - Maße: 108.8 x 53,0 x 24,0 mm
Nokia N90 - Gewicht: 173 g - Maße: 112,0 x 51,0 x 24,0 mm
Nokia N91 - Gewicht: 160 g - Maße: 113,1 x 55,2 x 22,0 mm
Nokia 9300 - Gewicht: 167 g - Maße: 132,0 x 51,0 x 21,0 mm
Nokia 9500 - Gewicht: 230 g - Maße: 148,0 x 57,0 x 24,0 mm
Treo 650 - Gewicht: 178g - Maße: 113,0 x 59,0 x 23,0 mm
Siemens P50 - Gewicht: 170 g - Maße: 122,0 x 60,0 x 20,0 mm
Samsung i300 - Gewicht: 160 g - Maße: 113,0 x48,0 x20,0 mm
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Ich komme ....
Flug ist gebucht.:top:
Bitte noch meine Seraphine mit einplanen. Sie will sich den irren Haufen echt antun
Schön zu hören! :top:
Gruß,
Meilow
P.S. Wenn Du am WE mal wieder in der Nähe bist sag bescheid. *g*
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
ist die untere tastatur da fest oder nicht? wäre dann nicht das display deutlich kleiner als beim vorgänger?
Ja die Tastatur ist fest und somit auch das Display kleiner.
Also auch bei mir geht es einwandfrei. Allerdings scheint es bei Zahlung per NN 5€ extra zu kosten, also kann man lieber gleich in einem E-Plus Shop die Karte ohne Zusatzkosten kaufen.;)
Ohne die Klappe hat das Gerät irgendwie was vom Palm Treo.
Immerhin ist die Displayauflösung bei kleinerer physikalischer Größe trotzdem feiner geworden (von der Auflösung her).
Schade ist die störende Antenne und das Orange Branding (aber besser als ein Vodafone Branding). Nett ist es für den Preis schon, vor allem der Feature- und Lieferumfang ist ja auch ganz ok.;)
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn die WM versaut ist, holt der DFB vielleicht dann mal einen richtigen Trainer... :mad:
Othmar Hitzfeld hat ja sicherlich Zeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Echt das W800 in grün. Dachte die verkaufen das in einem weiß-orange Ton?
War mein Posting nicht ironisch genug?
Natürlich ist das Gerät nicht grün bei E-Plus. ![]()