Naja jetzt wo Oliver Neuville spielt wird alles besser. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Hoffentlich kommt Metzelder bald für Owomoyela.

-
Wie wäre es wenn Du mal auf der Homepage des Geräteherstellers geschaut hättest? Da hättest Du die Anleitung sofort gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von crushndie
Habe heute mein W800I von Eplus bekommen und es ist gebrandet,mit so übelster nerviger Software von Eplus das ich jedesmal fast brechen muss=)Ja genau überall auf dem Gehäuse diese grünen E-Plus Logos, feste WAP Portal-Taste, und diese E-Plus Icons überall im Menü. Echt schlimm bei E-Plus!
*SCNR*

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Sagt mir bitte das dies ein Fake istBißchen schlaff der Airbag oder? Ist sicherlich nen Fake, auch der Motorsound hört sich komisch an.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Vertrag vor 4 Monaten verlängert - bestünde da irgend eine Chance?Nein Du hast genaugenommen erst eine Gerätesubvention erhalten, da Base ohne Gerätesubvention auskommt wäre ein Wechsel IMHO erst 6 Monate vor Vertragsende überhaupt möglich.
-
Man kann die Flat Option bei bestehenden Verträgen definitiv über die Hotline hinzubuchen.
-
Danke für den Testbericht. Kannst Du noch ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys machen und vielleicht ein paar Bilder mit der Kamera machen? Die verlinkten Bilder vom N90 sind ja nicht wirklich hilfreich.

-
IMHO sollte die Online Connect Software schon alles einstellen.

Ansonsten richte mal eine DFÜ Verbindung mit folgenden Parametern ein:
APN: internet.eplus.de
IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
Einwahlnummer: *99#
Benutzername: eplus
Passwort: gprsModem-Init: +cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"
-
Danke Dag, das Du trotz der schwierigen Zeit weiter die Orga für das Treffen übernimmst, ich glaube da brauchst Du Dich für Deine Abwesenheit bei TT nicht entschuldigen.

Damit wir den Laden für uns alleine haben brauchen wir also 45-50 Leute? Also Leute meldet euch doch endlich mal an, so lange ist es ja auch nicht mehr hin. Deshalb übernehme ich einfach mal aus dem Info-Only Thread die Namensliste damit sich auch gleich die richtigen angesprochen fühlen.

eventuell:
1. Seraph
2. handymaniac
3. toyboy
4. mariposa
5. Weizen
6. Martin Kisselnicht verifiziert:
1. bluejacker
2. bungee1
3. Vito
4. Drummaster
5. galahad13
6. Diet
7. loco.joe
8. Mickey09
9. plantagoo
10. rasputin
11. markus(hh)Ich hab natürlich auch nichts dagegen wenn sich auch andere / neue User anmelden. *g*
Gruß,
Meilow