-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo allerseits, kann es sein, das man nicht alle Kontakte auf einmal versenden kann, oder habe ich da etwas übersehen :confused:
Sorry, IMHO geht das bei Symbian nur einzeln "per BT". Sobald Du alle Kontakte markiert hast steht die Option "per BT" nicht mehr zur Verfügung.
Der Lösungsweg führt also über einen Sync am Computer -> alle Kontakte des D730 mit Outlook syncen und dann zurück auf das andere Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du kommst nicht zufällig aus Kamp-Lintfort?
Zumindest handelt es sich auf dem Bild um das Kloster Kamp, würde also naheliegen. 
BTT: IMHO ist das K750i für gelegentliche Schnappschüsse absolut tauglich, so kann man wirklich in betracht ziehen von dem ein oder anderen Bild einen digitalen Abzug machen zu lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
Das Samsung D600 gibt es bei e-plus für 149€ aber ich weiß net ob sofort lieferbar ist oder nicht.http://www.e-plus.de
Versuch doch mal online auf bestellen zu klicken. 
-
Ich dachte Dir geht es darum das die Bilder so winzigklein sind, da erkennt man sowieso nicht viel. 
-
Frag mal bei fonez.de oder mptelecom, die haben es zumindest im Shop gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von muesli
buhuu, wo ist denn das besagte mp3, find ich nix :eek:
Vielleicht gab es ja eine Abmahnung seitens Vodafone.
-
Re: Serie 40: Bild im Telefonbuch - sehr schlecht
Zitat
Original geschrieben von happyuser
Was kann ich machen? Danke im voraus!!
Entweder damit leben oder ein anderes Telefon kaufen. 
-
IMHO fehlt seit dem Z600 ein gescheites Klapphandy. Das Z520i ist zwar ganz nett aber nicht sonderlich gut ausgestattet. Ein K750i in Klappform wäre doch mal was feines, aber nicht so groß wie das Z1010 oder Z800i bitte. 
-
Zitat
Original geschrieben von timekeeper
es ist die windowsce.bmp datei. doch mit welcher größe kann ich die ersetzen? ein bild mit der auflösung 640x480 ignoriert er nämlich.
Genau diese Datei habe ich mit einem 640x480 Pixel BMP ersetzt, was für eine Farbtiefe hast Du denn verwendet?
-
Luxus: Dein Angebot gehört ins Biete-Forum.