ZitatOriginal geschrieben von oesch
Abgesehen davon, warte ich immernoch darauf, dass Eplus es es endlich anbietet
Da kannste IMHO lange warten. In nächster Zeit kommen nur X800 und D600 bei E-Plus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oesch
Abgesehen davon, warte ich immernoch darauf, dass Eplus es es endlich anbietet
Da kannste IMHO lange warten. In nächster Zeit kommen nur X800 und D600 bei E-Plus.
NoKiA4LiFe bitte (an)melden! ![]()
Das Display wird sicherlich reichen. Es ist kontrastreich, hell und schön fein aufgelöst.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ihr habt ja die beste Seite vergessen! :eek:
Danke Du Schleimer! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Oh, sorry. Ungenau ausgedrückt: Ich meinte schon einen Original E-Plus-Vertrag aber über einen "freien" Händler abgeschlossen (eBay...).
Ja das geht IMHO auch.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Gibt es irgendwelche gravierende Nachteile die einen vom Kauf abhalten?! Funktioniert irgendwas überhaupt nicht so wie es sollte? Was ist der größte Minuspunkt an dem Telefon?
IMHO ist der wohl größte Nachteil das Außendisplay. So geht dieses wirklich sehr schnell komplett aus sodaß keinerlei Statusinformationen mehr angezeigt werden. Immerhin gib es eine Standby LED, so kann man wenigstens sehen das es noch eingeschaltet ist.
Infos über verpasste Anrufe und SMS sind somit also nur durch aufklappen oder durch längeres drücken auf die Lautstärken-Taste möglich (dies aktiviert dann die Beleuchtung des Außendisplays für wenige Sekunden).
Was sagt denn die Hardware in der Systemsteuerung? Müßte ja als "Unbekanntes Gerät" zu finden sein, oder?
Boah ist das Teil hässlich! :eek:
Re: Neuer TT-Deutschland Banner
<-- Tag der Deutschen Einheit
Hier nochmal für unsere PISA Jünger zum nachlesen. SCNR ![]()
Wer übrigens ICQ auf dem D730 nutzen will dem kann ich Jimm empfehlen, läuft absolut problemlos. ![]()