-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
also d.h. um auf den phone browser zugreifen zu können muss die Samsung PC Suite installiert sein, ist das nun auch bei der Speicherkarte so das die PC Suite installiert sein muss? hat das schon jemand getestet?
Ja, die Speicherkarte ist nur über den Phone Browser sichtbar
Zitat
gibt es schon nähere infos zum akku? wie lange hält er in der praxis durch?
Der Akku hält bei mittlerer Nutzung ca. 3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Sparguthaben verfaellt. Du sparst also effektiv 3 EUR im Monat - lohnt sich wohl nicht wirklich.
Zumal man erst nach 8 Monaten anfängt zu sparen, erst dann haben sich die 24,95€ für den Tarifwechsel gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von huckeduster
Hi,
MMS klappt bei mir auch nicht..... Immer nur Fehlermeldungen.Woran liegt das?
I-Mode mußt neben MMS auch freigeschaltet werden, sonst geht es beim E720i nicht.
-
Ich finde es macht schon irgendwo Sinn, solange E-Plus die Nutzung auf beiden Karten gleichzeitig anscheinend nicht unterbinden kann. Sonst würde man sich den Vertrag mit einer zweiten Person teilen und jeder könnte die Flat für knapp 20€ nutzen.
Wer es als Datenflat in einem gesonderten Gerät nutzen will macht einfach einen Grundgebührfreien BMW Prof. Tarif und bucht dann die Flat dazu, wo ist da das Problem? 
-
Re: E-Plus Online-Flat und Flexi-Card, geht das?
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Geht das mit der Flexi-Card?
Nein, Flexi Card und Online Flat schließen sich aus. Die Hotline hatte also schon Recht mit der Aussage. 
-
Interessant wäre zu wissen ob es featuremäßig eher auf dem C75 oder CX75 basiert. Optisch ist es auf jeden Fall schon mal eine Ecke schlanker als das M75. 
-
Demnächst schreib ich wirklich drauf das es nur ein Fake ist, wobei es andererseits ja sonst den Spaß an der Sache nimmt. 
-
Interessant zu sehen was designtechnisch so möglich ist. Allerdings scheint das Konzept wohl nicht ganz neu zu sein, wenn man die Bildern bei Mobile-Review anschaut:
Beispiel 1 - Bild 1
Beispiel 2 - Bild 1 Bild 2
Gruß,
Meilow
-
Könnte IMHO baugleich werden mit dem Vodafone Sagem myV-8

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich habe mir das Teil auch ersteigert (Soll nächste Woche ankommen), was mich interessieren würde ist was auch supermadman gefragt hat ist ob jemand Erfahrungen mit den Bluetooth/WLAN SD Karten gemacht hat?
Hi! Ich habe in einem anderen Forum gelesen das dort ein User schon positive Erfahrungen mit der "Socket SDIO-WLAN-Karte" gemacht hat. Kostet im Web knapp 50€ die Karte, sollte also funktionieren darüber zu surfen.