ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Ich warte nur drauf, daß hier mal wieder über das D720 gesprochen wird
Vermutlich gibt es da erst was neues wenn das Gerät lieferbar ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Ich warte nur drauf, daß hier mal wieder über das D720 gesprochen wird
Vermutlich gibt es da erst was neues wenn das Gerät lieferbar ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Da fäält mir noch ne andere Frage ein, kann man mit diesem Handy Telefonate aufzeichnen (so wie beim Nokia 6230?) oder gibts da ne möglichkeit sowas nachzurüsten, ist ja Symbian, vielleicht gibt es da ne Software für?!
Nein ist von Werk her nicht möglich, kann man aber problemlos nachinstallieren.
ZitatOriginal geschrieben von |--Xl10--> Wenn ich es bei fonez.de ohne vertrag bestelle, dann sind da nicht irgendwelche brandings drauf, das ist doch clean oder??
Das Gerät ist komplett Brandingfrei, egal ob Software oder Hardware.;)
Freezeman: Speicherkarten scheint Transcend.de schon bis 256MB liefern zu können.
oesch: Ich kann Dir nicht sagen wie lange der Akku hält, das muß sich erst noch zeigen. Das bemängelte Display kann ich nicht nachvollziehen, es ist brilliant und farbenfroh. IMHO spielt Eldar nur auf die Displayicons an, welche wohl bei neueren Serie60 Geräten nachgezeichnet werden. Weiß aber nicht ob man da wirklich einen Qualitätsunterschied sehen würde. Ansonsten sei noch zu berücksichtigen das es bei Eldar ein Prototyp gewesen ist.
Was können Nokias Serie60 Geräte mehr? Sie haben eventuell UMTS und Videotelefonie mit drin und ein größeres Display (dafür aber auch immer deutlich über 100 Gramm).
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
und wo ist diese option genau?
Schau halt mal online oder ruf die Hotline an. Nennt sich "Fremdnetz-Option";)
Ja 5€ mehr zahlen im Monat. ![]()
Wann kommt die erste TT Sammelbestellung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
...und das Display mit den Umrandungen und den Tasten sieht auch nicht grade täuschend echt aus
Dann lieber sowas hier: *SCNR*

Gruß,
Meilow
Wer schon immer mal ein kleines, gut verarbeitetes Symbian Handy haben wollte für den ist es sicherlich interessant. Hab ja nicht behauptet das es bahnbrechend ist, aber immerhin setzt Samsung neben Nokia nun auch auf Symbian.
Ansonsten sieht es auf dem Sektor ja recht mau aus bei Siemens und Sendo z.B.
timekeeper: zu 1.: Dann hast Du IMHO nicht die richtige Version für Windows CE runtergeladen.
zu 2.: Das Vodafone Skin ist IMHO fest in der Software verankert, daran hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.
Xonio sagt jetzt auch was über Tschibo! SCNR ![]()