ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Was Signalisiert die blaue LED?
Ist nur eine Bereitschafts-LED, sprich diese blinkt um zu zeigen das dass D730 noch eingeschaltet ist.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Was Signalisiert die blaue LED?
Ist nur eine Bereitschafts-LED, sprich diese blinkt um zu zeigen das dass D730 noch eingeschaltet ist.;)
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
wie rufe ich das mit dem z500 auf ??? wie eplus.wap schaut
das wesentlich häßlicher aus, und ist auch bei weitem nicht
so umfangreich. was mach ich falsch ... welche web adresse
nutzt du da ... ??
Geh mal über http://gewappnet.de/pda.html auf die Seiten, dann sollte es besser aussehen.;)
Samsung D720 und D730
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Nochmals Danke! Jetzt hält mich eigentlich nur noch vom Kauf ab, dass es keine FSE hat :mad: Na ich warte mal die Tests vom D720 ab, das müsste ja auch bald erscheinen.
Wird sicher auch bald erscheinen. Aber mich stört das mit der FSE nicht wirklich, meistens nutze ich für sowas ein Bluetooth Headset. ![]()
Wählt noch jemand die Nummern von Hand? Meist sind die Nummern doch eh schon im Telefon. ![]()
Hab nochmal in der BDA gelesen, scheint wirklich keine integrierte FSE zu haben, muß man nicht verstehen. Die Geschwindigkeit ist Symbian-typisch würde ich sagen, also schon auf Niveau von 6630 oder 6680.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich hoffe das beide verstehen das es nur ein Scherz war![]()
Ich denke schon, sonst wären da nicht 2 Smilies gewesen hinter Bianca's Posting. ![]()
1. Wie schnell ist die Auslösegeschwindigkeit der Kamera (auf höchster Auflösung) ?
Dauert ca. 2-3 Sekunden bis das Bild gespeichert ist.
2. Kann man den Kameraton ausschalten?
Ja, kann man abschalten.
3. Wie laut ist der integrierte Lautsprecher (so laut wie beim D500?) und hat es eine integrierte FSE ?
Ja würde den Lautsprecher ähnlich dem des D500 ansiedlen. Eine Funktion um die integrierte FSE zu aktivieren habe ich nicht gefunden, werde aber nochmal die Anleitung zu Rate ziehen. Denke aber nicht das es eine hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Was ich nur nicht verstehe ist, warum Samsung unterschiedliche Formate bei den Speicherkarten für seine Handys nutzen muss!
Gegenfrage: Warum nutzt Nokia MMC, RS-MMC und bald auch noch miniSD?;)
Ich denke diversen Pressemitteilungen zufolge setzt Samsung in Zukunft auf MMCmicro.
Re: micro mmc Karten
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Hallo, weiss jemand wo ich eine mind. 256 MB Micro MMC Karte für das Handy herbekomme.
Welche Handyhalterung für Brodit Adapter passen auf das Handy.
256 MB MMCmicro gibt es z.B. bei TransScend im OnlineShop für 25,90€
Eine Handyhalterung wird es IMHO noch nicht geben, dafür ist das Gerät zu neu am Markt.