Ich glaube kaum das die Sprachtelefonie günstiger wird als bei Simyo. Eher etwas höhere Minutenpreise, dafür günstigere SMS, aber spekulieren hilft da eh nicht viel. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
@ Meilow Danke. Hast du schon probiert andere Klingeltöne zu benutzen. Bei mir funzen waves. Gehen auch andere Formate?Nee, der Telefon-Part war mir bis auf das Surfen bisher egal.;)
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Meilow wie hast du es eigentlich geschaft das Desktopbild zu ändern?Im Windows Verzeichnis einfach das "windowsce.bmp" durch ein eigenes Bild ersetzen.

-
Ein Testbericht zum D730 wird in wenigen Tagen hier folgen.

-
Als DivX, Video & MP3 Player kann ich Dir Pocket MVP empfehlen. Die GPRS Einstellungen kann man sich im groben an dieser Anleitung hier abschauen.

Gruß, Meilow
-
Hm, stand das vorhin auch schon so da? Entweder hab ich nen :apaul: oder die Formatierung des Textes auf der Homepage wurde überarbeitet.

Aber danke für den Hinweis! :top:
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Lieferumfang aus? Headset? Datenkabel?
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Der "Bericht" war ja gerade mal fünf Minuten lang.... und dafuer hab ich den Fernseher an gemacht?
Naja, da bin ich doch bei TT rund um die Uhr besser beraten. :top: :p
Klar, der Beitrag ist ja auch nicht auf TT User ausgelegt. Da ist es normal das man nur schmunzeln kann bei solchen Beiträgen.

Übrigens ging der Beitrag 9:58 Minuten, hab ihn einfach mal mitgeschnitten. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Neu, dass auch Base ein Prepaidtarif ist.
Ja der Vergleich hinkt etwas.
Auch der Tchibo Tarif war nicht ganz richtig erklärt, zwar wurden die 5cent untereinander erwähnt, aber es wurden immer noch alle übrigen Gespräche mit 35cent benannt.Der E-Plus Shop ist übrigens in Stuttgart auf der Königstraße gewesen.

-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Der Kerl in dem E-plus Store grade eben, hatte meiner Meinung nach die besten Verkaufsargumente *bupp* :pGenau, wenn das Netz mal überlastet ist fliegen zuerst die Prepaid Kunden raus, die Vertragskunden können weitertelefonieren. Prepaidkunden sind Kunden zweiter Klasse.