So, jetzt geht gleich los! ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Thema: "Billiger Telefonieren - Der "FOCUS TV"-Handy-Check"

Siehe Titel!

-
Vielleicht werden die potentiellen Tester ja ausgiebig aussortiert oder man hat zu wenige K750i auf Lager.

-
Re: SG75 Daten / Fakten / Bilder
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
-2" TFD 256k colour (176x 220 pixels/ QVGA)QVGA wären 240x320 Pixel, aber das Siemens hat nur 176x220 Pixel

-
Re: SMS ins Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Muss nochmal nachfragen, wie es mit SMS ins Festnetz aussieht.0,29€ laut Preisliste

-
Sieht ja ganz nett aus, aber schade das es doch kein Symbian Phone wird. Anscheinend ist Symbian bei Siemens ja nach dem SX1 doch gestorben.
-
Also IMHO baut Samsung immer noch die schönsten Klapphandys. Diese sind zudem meinst erstklassig verarbeitet und die Tasten bieten einen 1A Druckpunkt.
Auch wenn man sich am Design des E700 langsam sattgesehen hat, so ist trotzdem viel Spielraum zur optischen Aufwertung vorhanden, z.B. sieht man das ganz gut am E720i. Ein komplett silbernes Gerät in E700 Optik hat dann auch wieder was für sich.

-
Hallo zusammen,
nachdem es seit einiger Zeit das E720 gibt, hat E-Plus nun das E720i in sein Programm aufgenommen. Markantester Unterschied ist das komplett silberne Gehäuse, der i-mode Browser sowie eine 1,3 Megapixel Kamera.
Hier nun die Bilder:
- Galerie: 24 Bilder (inkl. Vergleich mit dem Z500)Technische Daten:
- Display mit 262.144 Farben
- Displayauflösung: 176 x 220 Pixel
- Größe: 91 x 45 x 23 mm
- Gewicht: 90 g
- Gesprächszeit: bis zu 5,5 Std.
- Stand-by: bis zu 200 Std.
- Akku: Li-Ion (800 mAh)
- Plattform: Tri Band (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
Funktionen:- 1,3 Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht
- MP-3 Player
- 92 MB interner Speicher
- Bluetooth
- E-Mail, EMS, MMS
- Farbdisplay
- Spiele
- GPRS, i-mode
- JAVA
- Organizer
- Polyphone Klingeltöne
- Triband
- Vibrationsalarm
- VideofunktionVon der Optik ist es IMHO komplett in silbern sehr gut gelungen. Ich persönlich finde es eine Ecke edler als das schwarz/blaue Z500.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wenn demnach Blau auch eine E-Plus-Tochter ist,dann stelle ich mir doch die Frage,was das denn soll ?!
E-Plus schmeißt einen Prepaid-Discounter auf dem Markt und einen halbes Jahr später einen weiteren,der mit dem ersten absolut konkurriert.blau.de ist keine Tochter von E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Kann schon jemand was zum Preis vom SLVR L2 sagen?Laut Mobile-Review um die 190$.