Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Edit:
    Wie ich auf MobilMania.cz gesehen habe, gibts das Handy dann auch ohne Kamera. Nur ist das leider in silber dargestellt. Meint ihr, es wird auhc eine schwarze Version ohne Kamera kommen?

Das von Dir genannte L2 wird aber auch keine Wechselspeicher haben und ein schlechteres Display.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Vielleicht noch ein ordentlich MP3 Player dann wäre das Tel perfekt :top:

Das hier sollte für die Wiedergabe doch eigentlich reichen, oder?

Zitat

The great advantage of this player is playing back in background. You can form you own play lists by the way.

Gruß, Meilow

Re: Re: Österreich: A1 bietet "echte" Handy-Flatrate

Wenn ich den Artikel bei heise richtig verstehe so ist es doch keine "echte" Flatrate, bzw. nur Netzintern wirklich ohne Limit.

Zitat

A1 Top unlimited beinhaltet für 85 Euro Monatsgebühr nicht nur alle netzinternen Gespräche, sondern auch 1000 Gesprächsminuten (18 Stunden) zu geografischen Festnetz-Nummern und in andere österreichische Mobilfunknetze sowie 1000 nationale SMS. Eine Überschreitung der inkludierten Minuten und SMS um maximal 10 Prozent wird ohne Nachverrechnung gestattet.

Gruß,

Meilow

Also die Optik ist schon nicht schlecht so komplett in silbern. Das Menü scheint mit dem E720 identisch zu sein, außer das man jetzt I-Mode mit als Obermenüpunkt hat sowie die beiden Softkeys mit I-Mode bzw. Mail belegt sind. Ansonsten schein die SW ziemlich gleich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    mich würd noch interessieren wo ich meine kundennummer von base sehe... auf den mitgeschickten dokumenten steht die nämlich nicht, oder find ich sie nur nicht?? vielleicht kann mich jemand aufklären!

Spätestens auf der ersten Rechnung siehst Du Deine Kundennummer.