Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
wenn man mit dem Headset telefoniert. Kann man das Headset den ganzen Tag ablassen und nur bei Bedarf drantüddeln (quasi wenn der Anruf schon geht)?Ja kann man machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Fazit: günstig, wenn man es Online machen will, unmöglich im persönlichen Umgang, menschlich merkwürdig und über den Servicefall will ich mich nicht äussern: soweit zu kommen hatte ich ja nichtmal die Gelegenheit.Wahrscheinlich reicht denen wirklich das Geschäft was man online macht. Vermutlich verkaufen die auch so genug von der Hardware. Warum man aber keine Ausnahme machen kann verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht, schließlich verzichtest Du ja auf Dein 14 tägiges Rückgaberecht bei Abholung vorort.

-
Wie Innovativ!
Erst kopiert T-Mobile mit Xtra Nonstop von Vodafone den CallYa Open End, jetzt ist es andersrum und Vodafone kopiert mit CallYa Compact den Tarif von T-Mobile Xtra Click & Go.Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Beeetle
Das Ende der Geschichte war nun, da ich schnell ein Gerät brauchte und ich dort keinen Umsatz generieren durfte, das ich zu Handit.de marschiert bin und einen PPC gekauft habe. Dort wurde ich bisher deutlich besser behandelt.Und wieviel Geld hast Du im Vergleich zu dem bSqaure Maui auf den Tisch legen müssen?

-
Der Abgleich mit Outlook funktioniert 1A, da das ganze über Microsoft Active Sync realisiert ist geht das ganze superfix. Ich mußte nichtmal irgendwas einstellen (hatte Active Sync noch von meinem I-Mate SP3i installiert).
Die Bedienung ist wirklich Windows-like. Man hat ein ganz normales Startmenü, einen Datei-Explorer, Internet Explorer, Systemsteuerung, Dokumente, Favoriten etc.

GPRS Einstellungen sind nicht wirklich schwer umzusetzen, kann ich aber gerne bei Bedarf hier posten.
Gruß, Meilow
-
Re: E-Plus Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Stimmt das das ich die Mailbox nur über die Hotline komplett deaktiveren lassen kann? Kostet das etwas?Ist nur über Hotline oder selbst Online deaktivierbar - > natürlich kostenlos.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Hat das 6101 bereits das neue S40 Interface mit dem Active Standby?Nein.
-
Zitat
edit: hab gesehen du hast schon einen auf deiner Internetseite.Nicht nur auf meiner Homepage, sondern auch hier bei TT.;)
-
Zitat
Dieses Vodafoneteil ist der hammer. Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku durchschnittlich hält?Mit viel rumspielen und konfigurieren hat der Akku bei mir ca. 2 Tage gehalten. Wahrscheinlich kann man die Standby verlängern indem man den Prozessor auf 200Mhz statt 400 MHz runterstellt und den GSM-Sendeteil abstellt wenn man diesen nicht benötigt.