Wieso hast Du eigentlich nicht den Erstwohnsitz, also die Meldeadresse bei der BASE Aktivierung verwendet? An der Rechnungszustellung kann es ja nicht liegen, schließlich kann man eine separate Rechnungsadresse angeben. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag Ich für mein Teil werd aber auf das Qtek 8300 od. SP5 warten, die sind ungebrandet und haben zudem noch WLAN.
Genau so werde ich es auch machen. Wobei ich das I-Mate SP5m auch nicht schlecht finde.

-
Weiß nicht genau, aber schau Dir mal die Einwahlzeiten an., in der Zeit wurden wohl kaum mehrere GB übertragen. Eigentlich sollte da ein Komma stehen und kein Punkt.
-
Bei mir geht der Stream, aber die Qualität ist echt bescheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
8,7GB in einer einzigen Session ... nicht schlecht.Das sind keine 8,7 GB, sondern 8,7 MB.

-
Einen funktionierenden Online-Stream hat auch keiner oder?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
ISH Kabel nix zu machen ??Bei uns wird kein Ned2 über Kabel angeboten, wohne in Dortmund.
-
Wie stark ist das Branding eigentlich dieses mal ausgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigen
Ist mir schon klar, aber ich gehe davon aus das man es auch die komplette Laufzeit nutzt.

-
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
also hier in NRW-Kabel ja unverschlüsselt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es per Satellit auch unverschlüsselt ist.Also über ISH-Kabel und Astra Digital ist nix zu machen.