ZitatOriginal geschrieben von ExWySed
Auf Ned2 wird das Spiel Eindhoven - Schalke auch live übertragen.
Ist der unverschlüsselt zu sehen über Satellit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ExWySed
Auf Ned2 wird das Spiel Eindhoven - Schalke auch live übertragen.
Ist der unverschlüsselt zu sehen über Satellit?
Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?
Man bekommt nur bei Neuabschluß die Datenkarte dazu, sonst nicht. Dafür hat man aber auch 24 Monate Laufzeit bei einem Monatspreis von 49,95€.
Der BMW Prof. ist ohne Gerätesubvention (bei 24 Monaten Laufzeit), also auch ohne die Datenkarte. Du kannst die Flat dazubuchen, bekommst aber trotzdem keine Gerätesub. (wäre ja noch schöner bei gerade mal 3 Monaten Mindestlaufzeit). ;9
Brauchst Du die Datenkarte so mußt Du, wie auf der E-Plus Homepage, 49,95€ monatlich (39,95€ Flat + 10€ GG) zahlen und bekommst die Karte bei einer Laufzeit von 24 Monaten für 0€.
Am besten machst Du für Dein Problem einen neuen Thread auf, ist nämlich in diesem Thread hier sonst ziemlich OffTopic. ![]()
Noch scheint der Verkäufer einige von den Geräten auf Lager zu haben, dementsprechend sollte es kein Theme sein das Teil zu swappen. ![]()
Wenn Du öfter Mails abrufst buch einfach eine kleines Datenpaket für 2,50€ dazu. ![]()
Hi!
Hier Version 2 von oben gepostetem Theme, für alle die es etwas dunkler mögen. *g*
Download - Sony Tribal BlackGreen
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Werden MMS nicht automatisch freigeschaltet, sobald man eine versendet?
Nein, bei E-Plus muß man es separat freischalten.
Re: MMS bei EPlus versenden
ZitatOriginal geschrieben von domsi
Muss ich erst noch irgendetwas umstellen/freischalten damit es klappt?
danke schonmal für eure Antworten!
Entweder online in der Kundenbetreuung freischalten oder über die Hotline. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
hat jd. den § zur hand?
Müßte IMHO § 357 BGB sein.
Gruß,
Meilow
P.S. Auf der "Mich" Seite bei eBay schreibt der Verkäufer übrigens das Du nur bis 40€ die Kosten zu tragen hast bei einem Widerruf.