ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ab 6 Monaten nach dem Kauf muss im Zweifelsfall der Kunde nachweisen, dass es nicht so war/gewesen sein soll.
Genau, ab dem Zeitpunkt des "Gefahrenübergangs" sind es 6 Monate. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ab 6 Monaten nach dem Kauf muss im Zweifelsfall der Kunde nachweisen, dass es nicht so war/gewesen sein soll.
Genau, ab dem Zeitpunkt des "Gefahrenübergangs" sind es 6 Monate. ![]()
Re: EPlus will Rufnummer nicht hergeben!
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Jetzt hab ich einen O2 Vertrag den ich ohne meine Rufnummer nicht brauchen kann und eine Free & Easy Karte
Ist ja komisch das O2 den Vertrag dann einfach mit einer anderen Nummer startet. Ich kenne das z.B. von E-Plus bisher nur so das der Vertrag nur dann zustande kommt wenn auch die zu portierende Nummer frei ist.
Gibt es bei O2 keine Rückmeldung das die Portierung irgendwo "hängt" und es deshalb nicht klappt?
Die Auflösung von 240x320 Pixel gibt Nokia natürlich auch ganz neue Möglichkeiten zur Gestaltung. So hat die "neue" Serie 40 endlich einen "Active Standby", was ich persönlich sehr gut finde. IMHO wurde es mal Zeit das Nokia das Menü mal etwas überarbeitet, schließlich hat man sich ja langsam an der bestehenden Serie 40 Oberfläche sattgesehen. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Ich kann die Datei zwar mit WinRar entpacken, aber wie setze ich sie wieder zusammen, also wie speichere ich sie als neue .thm-Datei?
Einfach wieder mit WinRAR zusammenpacken.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Das hieße dann, daß der Vertrag 2 Jahre lang läuft, aber diese Daten-Flat-Option, wenns dumm läuft, ab Jahresende nicht mehr gilt
Das glaube ich nicht. Ich denke eher das Abschlußdatum ist relevant. Bei BASE z.B. ist es ja auch zeitlich befristet, aber die Konditionen bleiben erhalten solange man BASE weiterlaufen läßt.
ZitatOriginal geschrieben von eazy31
Haha eplus ist so blöd !!!
Sowas nennt man wohl eher kulant als blöd oder? ![]()
HardReset soll irgendwie über die Schultertasten funktionieren. Versuch mal die beiden Tasten oben gleichzeitig mit der Einschalttaste zu drücken, bzw. mit dem SoftRest Knopf.
In einen laufenden Vertrag geht das nicht bei einer original E-Plus Karte. Man kann nur einen neuen Vertrag damit starten
Kannst Du denn einen Soft- bzw. Hardreset machen oder geht das auch nicht?