Beiträge von Meilow

Re: Online Vertrag mit Wunschrufnummer...

Zitat

Original geschrieben von BASE
    Was nun? :mad:
    Kann die Tante vom Kundenservice Recht haben? Auf meine Anfrage hat Sie angeblich keinen Zugriff auf Wunschnummern...

Warte einfach ab ob Du die Wunschnummer bekommst. Falls die Nummer nicht mehr frei ist ruf nach Vertragbeginn kurz die Hotline an und lass eine Wunschnummer freischalten die noch frei ist.

Wunschnummern kann man übrigens vorab über die 0177-1175 abfragen.;)

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Super, jetzt haben sie die Auktion abgebrochen und für 20€ mehr rein gestellt. Schade.

Die Nachfrage scheint aber trotzdem weiterhin da zu sein, immerhin sind schon wieder 4 Stk. verkauft. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    Wenn Du richtig lesen würdest,würdest du meinen Ärger verstehen.In meinem Fall sind das 100 % Aufschlag wegen einem blöden Fehler.Die Sperrung ist da doch überhauptnicht nachzuvollziehen.

Naja, ich kann aber nicht verstehen das man sich hinterher wegen sowas beschwert. Entweder man akzeptiert die gültigen AGB's oder man läßt es mit dem Vertrag bleiben.
    Ob Deine Rechnung jetzt 5€ oder 100€ beträgt ist IMHO ziemlich egal. Wenn ein Netzbetreiber nun mal eine Mahngebühr von 15€ festschreibt, werden da ganz sicher für Dich keine Ausnahmen gemacht. Das ganze Mahnverfahren ist nun so umgesetzt bei E-Plus.

Gruß, Meilow

P.S. Übrigens wird die SIM-Karte auch bei nicht zustellbarer Post gesperrt, also falls Du mal umziehen solltest gib rasch bei E-Plus bescheid.;)

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    ich kenne mich mit pocket-pcs etc., auch mit navigationssoftware und nötigem equipment nicht aus, dachte aber bei 640*480 und 400 Mhz-Prozessor erstmal an filmwiedergabe. k

Also den Pocket MVP gibt es schonmal als Software für das Teil. Ich denke flüssige Vollbildwiedergabe mit 400MHz könnte unter umständen flüssig laufen, ist aber IMHO abhängig von der Komprimierung und Framerate.

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    Geht das überhaupt dass man da schnell rauskommt oder kann man dann nur zum Vertragsschluss kündigen???

Ja klar, kündige Du mal. Ist wohl besser so, solche Kunden braucht kein Netzbetreiber. ;)

Ich kann sowas echt nicht verstehen das man wegen sowas den Anbieter wechseln will. Man ist doch selbst dran schuld wenn das Konto nicht gedeckt ist. Du kannst übrigens nicht vorher aus dem Vertrag, erst recht nicht wegen sowas. Schade jetzt hat E-Plus Dich noch ganze 16 Monate am Hals. *SCNR*

Gruß, Meilow

EDIT: Zusätzlich zu den Mahngebühren fallen übrigens keine weiteren Kosten für die Reaktivierung der SIM an.