Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    und zum umts
    es nützt nichts wenn ich videotelefonieren kann, mein gesprächspartner wenn er mich anrufen will aber die mailbox dran kriegt, obwohl ich mit vollem empfang im umts netz eingebucht bin...

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Mein Z500 ist auf "Automatische Netzwahl" eingestellt und wird über eine E-Plus USIM betrieben. Da ich sehr oft SMS (und Anrufe) empfange und versende würde ich es merken wenn diese nicht ankommen.

Aber Geschmäcker und Meinungen sind ja Gott sei dank unterschiedlich, ein D500 nützt mir auch nicht viel wenn es nicht mal gleichzeitig klingen und vibrieren kann.;)

Dafür:

- Wechselspeicher
    - Display wirkt durch physikalische Größe feiner
    - UMTS (schnelleres Surfen, Videotelefonie)
    - USB Datenkabel im Lieferumfang
    - Vibra & Klingeln gleichzeitig
    - Umgebungsprofile

Gruß,

Meilow

P.S. In meinem Testbericht steht nicht das die Anzeige permanent erfolgt. ;)

Re: simyo-Werbung im TV

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Warum gibt denn simyo immer noch so viel Geld für TV-Werbung aus (Kreuzung einer Amöbe mit ner Simmkarte). Gehen denen so langsam die Internetkunden oder die interessanten Nummerkombinationen aus? ;)

Naja man muß ja mit Konkurrenz wie Debitel Light, Simply, etc. leben. Da will Simyo ja in "aller Munde" bleiben. ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    bei mir werden auf dem aussendisplay nur nachrichten durch ein briefsymbol oben in der statusleiste angezeigt, aber keine entgangenen anrufe?!?!?

bei euch auch oder bin ich jetzt nur blind?!?

Nein Du bist nicht blind, das ist so. :(

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Es klingt so, als ob das Netz von E-Plus nicht UMTS-fähig wäre?

Wieso hat E-Plus dann am 01.09. die erste echte UMTS Flatrate in Deutschland vorgestellt? ;) SCNR

Re: Base: Wunschrufnummer + Kundenwerbung?

Mach den Vertrag einfach online, da kriegst Du im Moment doch sowieso 2x25€ Gutschrift auf den neuen BASE-Vertrag. Die Wunschnummer kannst Du hinterher über die BASE Hotline schalten lassen, ist kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ich habe einen BMW Prof. S Vertrag, kann ich da die Flat zubuchen?

Die Flat kannst Du für 39,95€ dazubuchen. Dabei ist es dann letztendlich egal ob Du WAP, HTML oder sonst was damit machst. Ob Du nun GSM oder UMTS nutzt ist abhängig vom verwendeten Endgerät. Die E-Plus Datenkarte oder beispielsweise das Sony Ericsson K600i lassen sich auf einen reinen GSM Modus oder UMTS zwingen.