Aus Stromspargründen ist das beim Z500 nicht möglich. Es bleibt nur permanent die oberste Zeile mit der Uhrzeit.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
7650 49eDie Beschreibung hast Du aber gelesen? Das Teil ist Schrott!

-
Ich bin auch positiv vom E-Plus UMTS Netz überrascht, hatte es an weniger Orten vermutet. Sogar recht ländlich außerhalb einer 25000 Einwohnerstadt hatte ich noch guten UMTS Empfang. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Doch beim K700 gab es glaube ich auch diese graue Kappe hinten
Genau so war es beim K700i auch. S/// spart im Gegensatz zu manchem Nokia nicht am externen Antennenanschluß.

-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Vodaphone BSQUARE Maui 119€ zzgl. Versand.Hab das Teil eben mal für einen Kollegen geordert, bin ja mal gespannt ob das Teil was taugt. Werde dann hier berichten.

-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Die Telekom macht (als Beispiel im Festnetz) schließlich auch keinen Unterschied daraus.Dann versuch mal mit Telekom XXL eine lokale Modem- oder ISDN Einwahl zu finden die nicht auf der "schwarzen Liste" steht und somit dann hinterher nicht berechnet wird.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BeTZe
Hallo nochmal,
nochmal kleine Fragen:- Wenn ich innerhalb meiner Family&Company Verträge telefoniere, werden dann von meinen Time&More Minutenguthaben auch Minuten abgezogen??
Nein, dafür hast Du ja die Family&Company Option, das Minutenguthaben gilt dann nur für "Fremdtelefonate".- Wenn ich innerhalb von einem halben Jahr drei Verträge bei E-Plus abschließen will, kann es dann zu Problemen (bezüglich ablehen) komen?
Ich denke nicht, solange Du brav Deine Rechnungen zahlst.;)Gruß
BeTZe -
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Eine Umstellung nimmt die 1000 vor und ist innerhalb weniger Tage erledigt...Stimmt so leider nicht. Die Hotline 1000 nimmt keine Wechsel in einen Webtarif entgegen (nur in absoluten Ausnahemfällen).
Den Wechsel muß man online selbst erledigen, zudem fallen 24,95€ für den Tarifwechsel an sofern man einen T&M 50 oder 100 hat, beim 200er und 500er ist der Wechsel auf Web kostenfrei.Gruß,
Meilow
-
IMHO auch das Nokia N90.
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Kennt jemand einen seriösen Anbieter wo man das D720 vorbestellen kann?Bisher wohl noch nicht, ist noch nicht ausgeliefert worden.