Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von nunu
    O²Loop !

Allerdings weichen die Einstellungen wohl doch teilweise ab, folgendes sollte drinstehen:

Profil Name : Tchibo MMS
    Server URL : http://10.81.0.7:8002
    Gateway IP : 082.113.100.008
    Datendienst : GPRS (paketvermittelt)
    AccsessPointName : wapmobil1 (!)
    Proxy (TCP/IP) : aktivieren
    Port (WAP 1.1) : 9201
    Port (WAP 2.0 : 8080
    Benutzer ID : (leer)
    Benutzer Passwort : (leer)
    Authentifizierung : normal

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    IPsec Dienst: + 2 Euro/Monat

Plus einmailg 25€ für die Aktivierung des Dienstes. ;) Wird schon stimmen mit der öffentlichen IP Adresse, Zitat E-Plus Preisliste:

EPS weist dem IPsec-fähigen-Endgerät des Kunden bei Initialisierung der Datenverbindung eine IP-Adresse aus dem öffentlichen, EPS zugewiesenen IPAdressraum zu.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Wobei E+ meiner meinung nach deutlich was an der Auswahl der UMTS-Handies tun muß...
    Merci

Naja das kommt mit der Zeit auch noch. Es gibt ja die ersten handlichen & attraktiven Geräte in Form vom Samsung Z500 und dem Sony Ericsson K600i. Wenn die Hersteller alle langsam mal auf UMTS setzen kommt das ganz automatisch. ;)

Wer keine Datenkarte braucht sondern ein UMTS Handy dazu will könnte auch bei einem freien Händler einen Prof. S mit dem Sony Ericsson K600i (für 0€) machen und dann die Flat dazubuchen.
    Kostet effektiv das selbe wie das Angebot mit der Datenkarte, nur das ich mit dem Handy auch noch telefonieren kann. ;)

Re: E-Plus 15 € Bearbeitungsgebühr für zurückgebuchte Lastschrift???

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    ist das denn zulässig und rechtens???Muss ich die zahlen???
    Ich bin wieder entsperrt worden und in dem online Kundenservice stehen immer noch diese 15 € als offener Betrag....
    Muss ich zahlen??? :mad: :mad: :flop:

Sorry, klar sind 15€ viel Geld für eine Rücklastschrift, aber was kann E-Plus dafür wenn Dein Konto nicht gedeckt ist / war?
    Die 15€ sind übrigens rechtens, steht ja so in den AGB's die zu den Verträgen gelten und die hast Du bei Vertragsabschluß auch so akzeptiert. ;)