ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Etwas OT:Welches Auto ist denn auf dem Foto rechts zu sehen? Ist das ein Touareg? :confused:
Ja ist ein Touareg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Etwas OT:Welches Auto ist denn auf dem Foto rechts zu sehen? Ist das ein Touareg? :confused:
Ja ist ein Touareg
ZitatOriginal geschrieben von nunu
O²Loop !
Allerdings weichen die Einstellungen wohl doch teilweise ab, folgendes sollte drinstehen:
Profil Name : Tchibo MMS
Server URL : http://10.81.0.7:8002
Gateway IP : 082.113.100.008
Datendienst : GPRS (paketvermittelt)
AccsessPointName : wapmobil1 (!)
Proxy (TCP/IP) : aktivieren
Port (WAP 1.1) : 9201
Port (WAP 2.0 : 8080
Benutzer ID : (leer)
Benutzer Passwort : (leer)
Authentifizierung : normal
Sind die ganz normalen o2 Einstellungen, da Tchibo auf dem o2 netz aufbaut. Am besten schick die Einstellungen OTA (Over the Air) auf das Telefon, so brauchst Du das nicht von Hand machen.
Link zur Konfiguration bei S///
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
IPsec Dienst: + 2 Euro/Monat
Plus einmailg 25€ für die Aktivierung des Dienstes.
Wird schon stimmen mit der öffentlichen IP Adresse, Zitat E-Plus Preisliste:
EPS weist dem IPsec-fähigen-Endgerät des Kunden bei Initialisierung der Datenverbindung eine IP-Adresse aus dem öffentlichen, EPS zugewiesenen IPAdressraum zu.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von jinx
Wobei E+ meiner meinung nach deutlich was an der Auswahl der UMTS-Handies tun muß...
Merci
Naja das kommt mit der Zeit auch noch. Es gibt ja die ersten handlichen & attraktiven Geräte in Form vom Samsung Z500 und dem Sony Ericsson K600i. Wenn die Hersteller alle langsam mal auf UMTS setzen kommt das ganz automatisch. ![]()
Wer keine Datenkarte braucht sondern ein UMTS Handy dazu will könnte auch bei einem freien Händler einen Prof. S mit dem Sony Ericsson K600i (für 0€) machen und dann die Flat dazubuchen.
Kostet effektiv das selbe wie das Angebot mit der Datenkarte, nur das ich mit dem Handy auch noch telefonieren kann. ![]()
Re: E-Plus 15 € Bearbeitungsgebühr für zurückgebuchte Lastschrift???
ZitatOriginal geschrieben von Baba-Jaga
ist das denn zulässig und rechtens???Muss ich die zahlen???
Ich bin wieder entsperrt worden und in dem online Kundenservice stehen immer noch diese 15 € als offener Betrag....
Muss ich zahlen??? :mad: :mad: :flop:
Sorry, klar sind 15€ viel Geld für eine Rücklastschrift, aber was kann E-Plus dafür wenn Dein Konto nicht gedeckt ist / war?
Die 15€ sind übrigens rechtens, steht ja so in den AGB's die zu den Verträgen gelten und die hast Du bei Vertragsabschluß auch so akzeptiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holon
2.9. bis 7.9. seltsam auffällige Zeitspanne...
Das heißt doch sicher, dass von o2 eine Innovation erwartet wird oder?
Du weißt auch das es genau die Zeitspanne der IFA ist?
Kundenbetreuung Online oder Cost Control? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Meinereiner hat soeben auch beschlossen, dass er trotz aller Terminprobleme dabei sein will/muss/soll/darf/kann.
Bringst Du auch ein Pfund Hackfleisch mit?
(Vorsicht Insider)
Aber schön das Du auch dabei bist! :top: