-
Zitat
Original geschrieben von Bodenseemann
Bin mal gespannt wieviele Leute sich kurz nach dem Abschließen des 2 Jahres-Vertrages und der Kündigung des Festnetzanschlusses mit DSL über die Geschwindigkeit bei E-Plus ärgern.
Wer soll denn seinen DSL Anschluß für die UMTS Flat kündigen wollen? Uwe Bergheim hat in der PK doch klargemacht das es für Geschäftleute, Mobile-Junkies sowie Leute in ländlichen Gebieten gedacht ist wo es kein DSL gibt.
Ich denke kaum das ein DSL 2000, 3000 oder 6000 Kunde auf die Speed und den niedrigeren Preis verzichtet und auf UMTS umsteigt. 
-
Hi!
Ich war neulich mal in Berlin und hab folgende Bilder gemacht:

Gruß, Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist eigentlich schon bekannt ob die Flat für web und wap APN gilt oder nur für web?
Siehe mein Posting hier!
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
blockiert eplus da evtl. irgendwelche ports?
Das hoffe ich doch! 
-
Zitat
Original geschrieben von echristian81nrw
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich herausfinden kann, wie der Eplus-Empfang in VISSELHÖVEDE (Nähe Bremen) ist? Gibts im www irgendwelche Info-Karten oder ähnliches? Überlege nämlich einen eplus-Vertrag abzuschließen, wüsste aber gerne vorher wie der Empfang dort ist. Danke für die Antworten im voraus!
Netzabdeckung abfragen! 
-
Muß man vermutlich abwarten ob das geht, aber generell müßte das eigentlich möglich sein, schließlich funktionieren die bestehenden Datenpakete ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Wollte O2 nicht später was vorstellen? Ich habe noch den 8.9. im Hinterkopf. Müßte bloß mal suchen, wann das genau war, da ich mir nicht ganz sicher bin.
Ja, 8. September - 10:00 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Wow, das ist ja mal ne super Sache! :top:
Nur schade wenn es wirklich nicht mit der FlexiCard funktioniert.
Vielleicht bezieht sich die Einschränkung in der Preisliste ja auf die reine Datenkarte (10€ GG + 39,95€), da dieseKarte ja keine Sprachtelefonie enthält.
So könnte ich es in diesem Fall verstehen wenn man damit vermeiden will das man sich für schlappe 49,95€ zwei Flatrates holt und die Karten dann getrennt nutzt. So hätte man jeweils für knapp 25€ eine mobile Flatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ist das sicher? Kann man das wo nachlesen? Bisher wurde i-mode ja immer anders behandelt als "normal GPRS".... Hab diesbezglich mal e+ gemailt, warte noch auf die Antwort.
Steht so in der Preisliste.;) Wenn da steht das der APN portalmmm.de da mit drin beinhaltet ist, dann sollte das gehen.
-
Ist anscheinend als Option oder als reine Zweitdatenkarte zu haben wenn ich das so richtig lese:
Als Option (3 Monate Mindestlaufzeit):
Flat: 39,95€
Als Zweitdatenkarte (24 Monate Laufzeit) :
Grundpreis:10,00€
Flat: 39,95€
= 49,95 Gesamtkosten / Monat
Vielleicht kann man in diesem Fall ja doch mit einer Hardware-Subvention rechnen.
(a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de),
(b) für WAP-Anwendungen („WAP over GPRS“, APN: wap.eplus.de),
(c) i-mode™ (APN: portalmmm.de) und
(d) für IPSec (IPSec-Enabler; APN: ipsec.eplus.de).
Gruß,
Meilow
P.S. Lustig das es in dem Sinne sogar eine I-Mode Flat beinhaltet.