ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na mal abwarten, was morgen auf der PK genau kommt
E-Plus wird wohl kaum groß und breit verkünden das man jetzt auch als E-Plus Kunde auf den BASE Tarif wechseln kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na mal abwarten, was morgen auf der PK genau kommt
E-Plus wird wohl kaum groß und breit verkünden das man jetzt auch als E-Plus Kunde auf den BASE Tarif wechseln kann. ![]()
Hi!
Ich wollte nochmal kurz darauf hinweisen das es morgen Vormittag / Mittag jeweils eine Pressekonferenz von T-Mobile und E-Plus anlässlich der IFA geben wird. T-Mobile stellt wohl eine Festnetz-Lösung vor, E-Plus eine UMTS Flatrate. Wer morgen dazu Zeit findet kann die Konferenzen unter folgenden Adressen "live" streamen:
T-Mobile Pressekonferenz - 11:00 Uhr
E-Plus Pressekonferenz - 12:30 Uhr
Wenn jemand die Software & Möglichkeit hat die Streams aufzuzeichnen würde ich mich sehr über eine Kopie freuen. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Wie sieht es eigentlich mit o2 und vodafone aus? Ziehen die erst später nach? *g*
Kann vielleicht jemand probieren den Stream aufzunehmen? Bin leider nicht zuhause wenn die PK ist. ![]()
E-Plus Pressekonferenz - IFA Livestream für morgen 12:30 Uhr!
:top:
Gruß,
Meilow
Mir wäre dazu spontan "Camtasia" eingefallen.
Wie schön das Du uns so detailiert mitteils welche Anforderungen Du an das Telefon stellst.
SCNR
Re: welcher Tarif mit frei sms?
Vielleicht wäre auch folgendes was für Dich:
Ein E-Plus Time & More 100 Web mit Code25 Rabatt (20% Rabatt auf den Grundpreis) hat folgende Konditionen:
- 100 Minuten in alle dt. Netze
- 150 Freisms in alle dt. Netze
- Übernahme der Restminuten in den Folgemonat
- Grundpreis: 20€/mtl.
- volle Kostenkontrolle Online oder über Cost Control
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von togo04
....Time and More 50 und 100) schlechter abschneidet wie mit Symyo.
Naja nimmt man die Webtarife sind die T&M Verträge doch gar nicht so schlecht. Oder kriegst Du bei Simyo für 15€ - 50Min. und 150SMS?
Des Weiteren darf man die Gerätesubvention nicht vergessen, da stecken auch nochmal ca. 240€ drin (bei Verzicht auf ein Handy teilweise über "Freie Händler" sogar selbiger Betrag als Auszahlung auf den Vertrag).
Gernerell wäre ich aber auch für günstigere Folgeminuten in den Minutenpaketen und eine kostenlose Mailboxabfrage.
Gruß, Meilow
P.S. Bei Simyo würde o.g Rechnung 30,50€ kosten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Da bin ich aber erstaunt :eek:
Muß meine Aussage von oben vielleicht revidieren, auf der Nokia Seite ist das neue Menü zu sehen, bei mobilemania.cz ist noch das "alte" Menü wie beim 6101 zu sehen.
Weiß also auch nicht was jetzt richtig ist. Vermutlich dann doch das "alte" Serie40 Menü. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Java wäre natürlich Super...:-)
Das wäre wirklich mal eine kleine Revolution für den Hiptop. ![]()