IMHO 144x148 Pixel.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Das das 6111 auch die neue Serie 40 Edition unterstützt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da es afaik eine geringere Displayauflösung besitzt.Kann es aber, schau Dir mal das Video auf der Nokia Seite an, da sieht man auch beim 6111 das neue Serie 40 Menü.
Wird halt einfach nur nicht so fein angezeigt wie bei den Geräten mit QVGA Display. -
Zitat
Original geschrieben von dichtomat
Bei Eplus wurden noch ewig GSM Karten verteilt. Bei meinem Vertrag von Dez 2004 wurde auch noch keine UMTS Sim geliefert. Heute Hotline angerufen, Karte bestellt und dann wollen die auch noch 15 € dafür haben.Geh in einen E-Plus Shop, IMHO ist der Tausch von GSM zu UMTS Sim kostenfrei, schließlich kannst Du ja nix dafür wenn eine neue Karte zur UMTS Nutzung fällig wird. Ansonsten geh einfach in einen E-Plus Shop, da hast Du die Karte dann gleich und mußt nicht auf die Post warten.

-
Die E-Plus Karte ist übrigens baugleich mit der Vodafone und O2 Datenkarte. Hersteller ist Novatel Wireless - Modell Merlin U530 (oder auch Lucent U530).
Gruß, Meilow
-
Re: paketdaten abrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
hat jemand ne ahnung wie paketdaten abgerechnet werden?
also als beispiel bei o2 das mb mit 9,71 abgerechnet... heisst das 1mb downstream oder 1 mb upstream? oder werden down+upstream addiert?Down + Upstream addiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Bin mir sicher, dass ich bereits mehrmals die SIM gewechselt habe und mehrfach die Verküpfungen einstellen mußte. Aber was soll ich sagen, jetzt bleiben sie auch bei mir gespeichert
Scheint wohl nicht rekonstruierbar zu sein wieso es dann doch mit dem speichern geklappt hat.;´)
-
Kann eigentlich jemand die IFA Anzeige mal abscannen / abfotografieren und online stellen?

-
Re: Ton Termine einstellbar ?
ZitatOriginal geschrieben von Supernase
hat jemand ne Ahnung ob und wenn ja wie man den Ton für Termine ändern kann ?Nein, den Ton kann man bei S/// nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Gibt es mehr Infos dazu?Such mal über Google, da findest Du ein paar Vermutungen zu dem Gerät, es wurde aber bisher nicht offiziell vorgestellt.
-
Also der 800kb Stream läuft bei mir flüssig.;)