ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Was ist denn das :confused:
Eine Art S700i Nachfolger: Bild
Gruß, Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Was ist denn das :confused:
Eine Art S700i Nachfolger: Bild
Gruß, Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Julie0304
Ist die angegebende Größe 94x46x24 im aufgeschobenen oder zugeschobenem zustand?
Natürlich im geschlossenen Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Zwei Sachen:
Habt ihr es auch manchmal, dass die Verknüpfungen vom Joystick nach dem Ausschalten wieder weg sind?
Hatte ich nur beim ersten Mal, danach wurden die Einstellungen übernommen und gespeichert. ![]()
Bei dem Preis sollte E-Plus die Flat eigentlich mit Hardware anbieten, so könnte man sicherlich schnell einige Kunden zusätzlich gewinnen. Oder man nimmt halt ein UMTS Handy mit Vertrag und nutzt dieses als Modem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Ob T-Mobile, O2 und Vodafone da wenigsten die Volumen Tarife daraufhin anpassen?
FÜr mich wäre interessant zu wissen ob E-Plus die alten Datenpakete weiterhin anbietet oder diese jetzt getrost einstampft.
Einzig die kleineren GPRS/UMTS Pakete machen dann ja noch sind, aber 100 Std. für 100€ kauft ja dann keiner mehr dazu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich denke nicht, dass E-Plus DSL ersetzen will mit diesem Angebot. Es geht wohl eher darum, Leuten, die unterwegs oft Datenzugriff benötigen ein faires Angebot zu machen.
Das denke ich auch. Sonst würde man wohl kaum so kurze Laufzeiten wählen und keine Hardware dazu sponsoren, oder? Es gibt ja in dem Sinne keine Surf@home Box oder sowas dazu.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und das Ganze in Verbindung mit einem HipTop oder?
Nein, wird wohl eine echte, vollwertige Datenflat.
@UdousBerlin: Schau mal hier.;)
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Das Ding hat ja einen Flight Modus :eek:
Echt? Wo hab ich denn denn übersehen?
Ansonsten geb ich Dir recht, die Verarbeitung ist echt der Hammer im Vergleich zu einem K750i, deshalb war ich auch kurz am überlegen ob mein K750i dem K600i weichen muß. ![]()
TheRealSchlangi: Ich denke veeper hat nicht umsonst hinter seinem Posting ein Smilie gesetzt. ![]()
![]()
Einfach stur die von Dir oben genannte Eingabefolge durchziehen, auch wenn das Gerät zwischenzeitlich Telefonbuch oder sowas anzeigt -> Dann kommt das Service Menü.;)