ZitatOriginal geschrieben von Orak
Hat das Handy eigentlich GPS oder nicht? Bei OK ist das nicht aufgelistet, aber bei Testberichten heißt es, dass GPS vorhanden ist.
Ja logisch hat es GPS. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Orak
Hat das Handy eigentlich GPS oder nicht? Bei OK ist das nicht aufgelistet, aber bei Testberichten heißt es, dass GPS vorhanden ist.
Ja logisch hat es GPS. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DoubleM
Zu großes Display beim Arc.Wo soll man das große Teil denn verstauen?!
Ist doch ähnlich zu verstauen wie das Desire HD, X10 oder i9000; die sind auch nicht wirklich klein. ![]()
Manchmal geht ne fehlerhafte Konfig.SMS raus, hatte ich zumindest schon mal. Entweder nochmal von einer anderen Seite (z.B. Phonehouse, Mobilcom, Medionmobile, etc.) die Einstellungen drauf schicken oder mal manuell eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Die einzige Schwäche ist der Akku, das war es schon.
Und genau diese Schwäche macht es praktisch nicht vernünftig nutzbar. Das Teil hat nicht mal einen halben Tag Laufzeit mit vielleicht einer Stunde surfen und den Rest der Zeit Standby und per UMTS eingebucht.
Mit würden vor allem die Preise interessieren für Handy, Multimedia-Dock und den Notebook-Dock
Vor allem das Display ist beim X10 mini pro ja ein Nachteil, da könnten 3.0 Zoll schon nicht schaden für einen Nachfolger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rog
Ich habe mir (hoffentlich) ein bisschen mehr Mühe gegeben
Respekt, sieht wirklich gut aus, vor allem in der Farbvariante. :top:
Das "Laptop Dock" hat schon was. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Also als Eldar das Gerät das erste mal ablichtete sah es doch ziemlich billig aus
Eldar hat sich ja auch keine große Mühe gemacht vernünftige Bilder zu machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
schade nur, dass es frühestens ende des jahres in deutschland ausgeliefert wird (keine offizielle info,erfahrungswerte...)
Warten wir mal ab, aktuell kursiert ca. Mai als Termin.