-
In diesem Thread soll es um gesammelte Gerüchte zu kommenden Geräte gehen. Ich mache mal den Anfang mit dem X10 Nachfolger.
Sony Ericsson Arc (aka X12 / Anzu):

Display: 4.2 Zoll
Auflösung : 854 x 480 Pixel mit Multitouch
OS : Android 2.3 Gingerbread (später Update auf Honeycomb)
Kamera : 8 Megapixel mit HD Videos
Abmessungen: 125x63x9 mm
Gewicht : 117 Gramm
Batterie : 1500 mAh
Prozessor : Qualcomm 1GHz
Speicher : 16-gigabyte microSD
Sonstiges: Support für DLNA, HDMI

Quelle: http://translate.google.com/tr…23_i_42-dyuimovym_ekranom
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Was is an diesem Gerät besser als an einem deutlich günstigeren Samsung S 5230?
Vermutlich wenig bis gar nichts. Einzig die Größe ist ganz nett und vermutlich ein Vorteil. Mittlerweile gibt es auch aus eigenem Hause eine Alternative. Das Sony Ericsson X10 mini ist jetzt auch schon in Bereichen von 140-150 Euro, da hat man dann definitiv ne ganze Ecke mehr Ausstattung auf der Haben-Seite. 
Gruß, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zielgruppe: Kinder?
Oder große Kinder.
Wobei die reinen Touchscreen Spiele sich zum Teil mittlerweile ja auch ganz gut steuern lassen. Da braucht man nicht unbedingt die ganzen Gaming Tasten. Das Problem werden die Spiele sein, hier muss der Preis stimmen damit das was wird. Bei der PSP Go hat Sony ja nicht unbedingt Erfolg mit seinen Downloadtiteln.
-
teltarif berichtet auch, aber hat bei den IFI-Geräten (IFI=Internet Flat Inklusive) wohl was falsch verstanden:
"Ab dem 25. Monat steigt der Monatsgrundpreis für iPhone 4 und Daten-Tarif jeweils um 10 Euro."
Richtig wäre dass ab dem 25. Monat nur noch die Internet Flat M (10 Euro) stehen bleibt. D.h. der Differenzbetrag zwischen IFI Monatsbeitrag und Internet Flat M fällt weg. Beim iPhone 4 16 GB also 21 Euro weniger, beim iPhone 4 32 GB entsprechend 25 Euro weniger.
Quelle: http://www.teltarif.de/base-ip…ik-update/news/41157.html
-
Vielleicht hat die Umstellung des Betriebssystems auf die Touchscreen-Bedienung doch Probleme bereitet.
-
Sony Ericsson hätte lieber ne QWERTZ Tastatur verbauen sollen, sowas fehlt im Android Bereich ja noch im Sortiment. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst auch nen ähnliches Gerät, dann mit Tastatur statt Gaming Buttons.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
..., kommt nun auch Eplus als letzter wieder einmal beim Iphone.
Stimmt so nicht. E-Plus hatte schon vor o2 und Vodafone das iPhone 3GS und iPhone 4 als "Importware" im Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Ach wird denn bei einer Drosselung wirklich das "3G" gegen das "E" im Display ausgetauscht?
Ich dachte, es bleibt bei der 3G-Anzeige, nur eben mit langsamerer Geschwindigkeit.
Das Handy bleibt bei 3G.
-
Ich glaube nicht das die fehlende Drosselung Absicht ist. Solange es nicht gedrosselt wird hat man wohl Glück gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Hatte der Base-Chef nicht noch ganz stolz erzählt, man bräuchte kein iPhone, weil es nur ein Modeprodukt wäre und der Hype bald vorbei ist?
Ja das war glaub ich letztes Jahr.