Sony Ericsson Yendo - offiziell vorgestellt!

• Hat irgendwer ein Bild oder Filmchen mit der virtuellen Tastatur parat?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sony Ericsson-Betriebsystem (proprietäres TouchOS)

Weil UMTS und HSDPA fehlt, klingt die Beschreibung für mich so, als wäre das kein normales Sony Ericsson A300 Betriebssystem – wäre jedenfalls das Erste, dass ich kenne. Geht das Betriebssystem dann eher in Richtung Spiro/W302/S302/… oder ist das wieder was komplett Neues oder nicht?

• Vor fast sieben Monaten vorgestellt und immer noch nicht erschienen? :eek:
    Was kann bei dem Gerät so schwer sein es auf den Markt zu bringen?

MfG ALEX

• Es hat einen berührungsempfindlichen Bildschirm. Was is an diesem Gerät besser als an einem deutlich günstigeren Samsung S 5230?

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Was is an diesem Gerät besser als an einem deutlich günstigeren Samsung S 5230?

Vermutlich wenig bis gar nichts. Einzig die Größe ist ganz nett und vermutlich ein Vorteil. Mittlerweile gibt es auch aus eigenem Hause eine Alternative. Das Sony Ericsson X10 mini ist jetzt auch schon in Bereichen von 140-150 Euro, da hat man dann definitiv ne ganze Ecke mehr Ausstattung auf der Haben-Seite. :D

Gruß, Marc

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ein Test zum Yendo. Mir fällt dazu nur ein: Vernichtend!

Link zum Test

da hat die marketing abteilung von se wohl nicht genügend kohle ausgepackt oder keine anzeige in der chip schalten wollen...das dann noch der direkte konkurrent empfohlen wird, kann man wohl als hohn betrachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!