ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Hat sich denn neben dem Namen vielleicht auch die Voraussetzung geändert?
Time & More Combi => Family & Company = 100% identisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Hat sich denn neben dem Namen vielleicht auch die Voraussetzung geändert?
Time & More Combi => Family & Company = 100% identisch
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Meilow: Da Du ja den direkten Vergleich hast, welches ist besser:
SGH-Z500 oder K600i? Warum?
Hm, also von der Bedienung und vom Menü her finde ich das Sony Ericsson besser, auch der Lautsprecher ist wesentlich kräftiger beim Sony Ericsson.
Der Hauptvorteil beim Samsung ist der erweiterbare Speicher und der bessere WAP bzw. HTML Browser.
Hier nochmal ein Screenshot mit der Netzauswahl bei meinem Gerät, hab zusätzlich auch gleich mal ein Bild der SW Version gemacht:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Hallo,
ist es nicht die Combi-Option? Wo die Gespräche zwischen den angegebenen Partnern kostenlos sind?
Genau, die wird jetzt erst richtig beworben und wurde gleich auf einen massentauglicheren Namen umgemünzt.
Der Thread dazu ist hier. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
~Akkuleistung nach einer Woche Training und Benutzung?
Bei mir liegt es aktuell bei ca. 3,5 Tagen Laufzeit, allerdings immer noch mit einigem rumspielen, SMSen, etc. Man kann also davon ausgehen das es mit ein bißchen Akkutraining ca. 4 - 5 Tage halten wird.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Problematisch finde ich eher, wenn man diese Karten nicht mit Rubbelkarten aufladen kann (wovon man ja ausgehen muss).
Die Zielgruppe wird hier wohl keine Kredikarte haben oder gerne mit Überweisung aufladen.
Wer weiß, vielleicht wird die Telefonie dann etwas teurer als bei Simyo und Co., irgendwelche Nachteile muß der Tarif ja gegenüber Simyo haben. ![]()
Dann könnte ich mir wiederum gut vorstellen das man auf herkömmliche Art aufladen kann.
Schau mal in den Thread rein. ![]()
Für Vieltelefonierer und Standbyfetischisten empfehle ich eindeutig das Philips Xenium 9@9 ++, maximal sind hierbei 810 Stunden Bereitschaftszeit und 7,5 Std. Gesprächszeit möglich. ![]()
Re: Simyo mailbox
ZitatOriginal geschrieben von napoli2001
und habe noch nicht rausgefunden wie man den mailbox abschalten kann.
Hat jemanden von euch eine Ahnung?Danke
Geht leider nicht! Such mal hier bei TT nach dem Begriff "Zwangsmailbox". ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Auch wenns ein bissel OT ist, unter welchem Namen wird Müller Milch bei ALDI verkauft?
Das ist wirklich weit OT :D, aber ich will Dir trotzdem weiterhelfen.