ZitatOriginal geschrieben von Zwergl
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe es gleich probiert und es funktioniert ganz prima.
Gern geschehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zwergl
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe es gleich probiert und es funktioniert ganz prima.
Gern geschehen. ![]()
Stell mal das KFZ Profil ein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sehe ich nicht so. Ist vielmehr auch nicht anders, als dass z.B. Müller-Milch + Joghurt auch unter anderem Label (und billiger) bei Aldi & Co. verkauft wird. OEM wird doch in vielen Bereichen eingesetzt, warum nicht auch beim Mobilfunk? Eben.
Genau so sehe ich das auch. Die meisten potentiellen Käufer sehen doch gar nicht in welchem Netz das jeweilige Angebot realisiert wurde. ![]()
In diesem Fall ist es dann vielleicht sogar ganz gut nicht mit dem "schlechten Netz" in Verbindung gebracht zu werden. ![]()
Re: Der Connectlink geht nicht mehr?!
ZitatOriginal geschrieben von Barth
Weiß jemand etwas?
Grüße
Barth
Liest Du auch die Seiten vor der aktuellen Seite?
Da hättest Du folgendes Posting gefunden:
http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005
Gruß,
Meilow
Ich sehe das nicht so schlimm, es ist ja keine weitere Marke wie BASE oder Simyo die direkt zu E-Plus gehören. Vielmehr wird es wohl unter der MTV/VIVA Gruppe verkauft (ähnlich "Schwarzfunk" von uboot.com). Außerdem kann es E-Plus doch nur recht sein wenn weitere Nischenprodukte weiteren Umsatz generieren.
Gruß,
Meilow
P.S. Die E-Plus Markengruppe besteht weiterhin "nur" aus: E-Plus, BASE und Simyo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
Ja aber sobald ich rangehe muss ich zahlen...
Also gibt's keine Möglichkeit??
Nicht rangehen oder Handy ausschalten! SCNR
Wo ist da das Problem? :confused:
ezekiel: Du wirst keine netzseitige Anrufsperre setzen können. Der geforderte Code wäre Netzbetreiberabhängig, wird aber IMHO in Deutschland von keinem Netzbetreiber angeboten.
Warum ist Dir das denn im Ausland so wichtig? Die Mailbox bleibt doch sowieso in D und verursacht keine Kosten. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Nun denn, jeder blamiere sich so wie er kann. Ich z.B. mit der Frage: Was ist I33t?
Wikipedia weiß Rat! ![]()
Re: Panasonic P341i Spiele installieren?
ZitatOriginal geschrieben von logonuser
Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen???
Kann das Handy keine Java erkennen??
Ich vermute Du hast per Kabel / IR oder BT versucht Spiele zu übertragen, dies wird beim P341i leider nicht funktionieren. IMHO muß man auch beim P341i auf Spiele per I-Mode / GPRS Download zurückgreifen.
Du mußt des Weiteren auf das DoJa Format zurückgreifen, normale MIDP 2.0 Spiele werden nicht funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Du möchtest mit vollem Ernst 420 EUR pro Vertrag bekommen? Vorstellungen gibts ...
Genau und die Anschlußgebühr erstattet Ihr dann auch noch oder? ![]()
Nee mal im Ernst, ich denke die 270€ Auszahlung sind schon ein sehr gutes Angebot. Wenn man es auf die 24 Monate umschlägt hat man gerade mal 6,25€ GG pro Vertrag, kann aber 50 Min. (+ Rollover Minuten in den nächsten Monat) in alle dt. Netze telefonieren und untereinander dann noch für lau. Was gibt es da noch groß zu nörgeln?
Gruß,
Meilow