ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
War ja klar! Komisch, dass die anderen Netzbetreiber scheinbar keine technischen Probleme haben.....
Bevor es auf den Markt kommt ist es doch eh schon veraltet, warum also drauf warten? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
War ja klar! Komisch, dass die anderen Netzbetreiber scheinbar keine technischen Probleme haben.....
Bevor es auf den Markt kommt ist es doch eh schon veraltet, warum also drauf warten? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Wo genau soll der Menüpunkt sein? Unter "Mobilfunknetze" wird der nicht angeboten
"Optionen" - "Verbindungen" - "Mobilfunknetze"- "GSM/UMTS-Netze"
ZitatOriginal geschrieben von sai2
wo sind diese 2 reviews zu finden? links please
Schau mal unter mobile-review vorbei, da gibt es ein Review, bisher aber nur auf russisch. Allerdings kannst Du da schon mal die Bilder anschauen.
Das die Videos 352x288 groß sind sieht man hier:

Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
GenU das gleiche bild wie auf der ersten seite, nur in groß -.-
Ja, nur das man auf dem großen Bild auch etwas erkennen kann. ![]()
Re: 5x T&M 50 mit Combi-Option
ZitatOriginal geschrieben von Molotoff
Und noch eine Frage, müssen die Vertragsinhaber gleiche Nachnamen haben, oder wie prüft man da, ob es eine Familie oder eine Firma ist?
Die 5 Verträge müssen über ein und denselben Kunden abgeschlossen werden, dadurch kann man dann die 5 Verträge unter einer Kundennummer zusammenlegen und kann mit der "Family & Company" Option untereinander kostenlos telefonieren.
Gruß,
Meilow
P.S. Natürlich läuft dann alles über nur eine Bankverbindung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
So, ich hole mal den Thread hoch, da ich auch ein X800 mein Eigen nenne.
Ist es so schlecht das Du es schon wieder bei eBay verkaufst? ![]()
Man kann bei der Netzwahl wählen zwischen:
- GSM
- GSM + UMTS
Gruß,
Meilow
Vielleicht liegt eine Störung bei EasyTelecom vor? Geht bei mir weder über E-Plus, Festnetz und T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Sind die SW Version zwischen K750i und W800i eigentlich gleich bis auf die Walkman-Funktion. Also mit anderen Worten wenn es eine neue SW fürs 750 gibt, dann gibt es auch eine neue für 800er. Habe momentan R1L002 drauf, so hieß ja auch die letzte für k750i.
R1L ist auch auf dem W800i drauf, würde aber nicht pauschal darauf schließen das es immer gleichzeitig neue Versionen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von wofwof
Wie ist eigentlich die Tonqualität des Lautsprechers beim Musik hören?
Kann man auch über den LAutsprecher Musik hören, wenn das Handy geschlossen ist ?
Die Qualität ist ganz ok und man kann auch geschloßen weiterhören, allerdings ist die Lautstärke nicht sonderlich hoch.