Re: Re: Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)
Sheen.Bayn: Respekt, erstes Posting und dann gleich so ein qualitatives!
:top:
Gruß,
Meilow
P.S. Viel Spaß noch bei TT! *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Samsung Z500 - Testbericht - UMTS Clamshell (Bilder / Videos / Cam-Shots)
Sheen.Bayn: Respekt, erstes Posting und dann gleich so ein qualitatives!
:top:
Gruß,
Meilow
P.S. Viel Spaß noch bei TT! *g*
Meilow & Selzi wären bei einem Jahrestreffen in Köln oder Frankfurt auch dabei. Würden auch zu einem Buffet tendieren. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Köln wäre mir von der Entfernung aber persönlich lieber.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Bei Saturn stand so eins in Bereitschaft,ich also Joystick nach oben und schon war das Activity Menü auf dem Display.
Das war nicht das Activity Menü sondern nur der Punkt "Mehr Verknüpfungen". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Zum Beispiel dadurch, dass kein Base-Kunde sich da einbuchen kann? Klingt nicht sonderlich logisch unter dem Hintergrund.
Naja wenn es eine reine Datenkarte werden würde so könnte das mit einer weiteren SIM Karte Sinn machen. ![]()
Wenn die Drittmarke von E-Plus mit UMTS Datendiensten zu tun hat wäre es möglich das E-Plus unter einem eigenen Namen eine Flatrate anbietet? So eine Art Surf @ Home für ca. 20€ (ohne Datenlimit) würde zumindest zu der Theorie passen das E-Plus das teure, wenig ausgelastete UMTS Netz profitabler machen will. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Ein wenig träumen wird man ja noch dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von mogli
habe übrigens im netz eine anleitung gefunden, wie man die themes für das z500v relativ einfach selbst erstellen kann. klappt prima.
Schade schade das es nur für die gebrandeten Geräte in D gilt / funktioniert. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
P.S. Wo hast du das silberne Gehäuse her, vorallem eine originale Silber Tastatur ohne Vodafone Logo ? (bitte PN)
Siehe Lötstation oder frage NoKiA4LiFe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Genau das habe ich jetzt nicht erwartet :confused:
Bei dem Gerät was ich gesehen habe, war es genau andersrum.....
Naja es ist eher subjektives Empfinden, der Unterschied ist wenn überhaupt nur ganz minimal. Nach 2 1/2 Monaten K750i finde ich aus Gewohnheit die Tasten beim K750i viel leichter zu drücken (vom Kraftaufwand her gesehen).
Re: Aktivierung MMS-Funktion S342i
ZitatOriginal geschrieben von Britta
moin
ich habe jetzt seit ca 2 monaten das S342i handy und bin auch super zufrieden damit.allerdings würde ich doch so langsam gerne mal auch MMS verschicken - wo ich schon beim problem wäre. weder mein anbieter Telekom noch der Handyvertreiber E-Plus fühlt sich offensichtlich dafür verantwortlich mein handym mal für diese funktion freizuschalten.mir wurde von D1 lediglich eine kurzwahl gegeben,die ich anrufen sollte.aber diese charmante computerstimme konnte sich meinem problem leider auch nicht annehmen...=(
ich hoffe,hier kann mir jemand einen tipp geben
Sorry, aber wenn Du das S342i mit einer T-Mobile Karte betreibst kannst Du lange probieren. Das Gerät ist zwar vom WAP Zugang her auf T-Mobile umkonfigurierbar, aber der MMS Zugang wird Dir verwährt bleiben.
Der Grund dafür liegt daran das es sich beim S342i um ein imode Gerät handelt, und imode wird in Deutschland nur von E-Plus unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Sind die Druckpunkte der Ziffertasten bei deinem vorliegenden W800i alle gleich oder gehen die außeren noch schwerer als die Reihe in der Mitte?
Die Tasten in der Mitte sind IMHO minimal schwerer vom Druckpunkt her und außen etwas leichter zu drücken.