Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Äh, bin ich blind? Wo auf der Seite soll ich mich denn anmelden können? Da gibts nix zum Anklicken in dem Kasten, wo steht, ob man Netztester werden möchte. Weder bei FF, IE noch Opera... Oder habe ich einen :apaul: ?

Hier für Dich nochmal der direkte Link! :D

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Wird das D730 eigentlich auch eine lauten Lautsprecher (integrierte FSE) haben?

Wenn ich mich recht an die CeBit erinnere so hat das D730 keinen Stereo Sound. Laut Eldars Review ist der Lautsprecher vom D730 auch eine ganze Ecke leiser als der des D720. Man muß also mal abwarten bis beide Geräte in D erhältlich sind und dann mal vergleichen. ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    In Asien wird das W800i mit 1 GByte Stick und Fernbedienung ausgeliefert :

Hm wieso gibt es sowas nicht in Deutschland? Wäre sehr praktisch für das K750i und das W800i. :D:(

Re: Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dito. Deswegen verstehe ich die "Quakpötte" :D manchmal nicht, die meinen, dass 30MB=besserer Tarif sei. :rolleyes:

Naja aber das Problem ist das die meisten erstmal nur die reine MB Zahl sehen und da sehen 10MB natürlich blöd aus gegenüber 30MB bei schlechterer Abrechnung.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von mogli
    echt, das geht bei den freien geräten nicht? *staun*

Also die Möglichkeit haben die freien Geräte wirklich nicht, jetzt bin ich aber platt. :rolleyes:

Was ändert sich denn von der Optik her wenn Du so einen Theme einstellst? Hintergrund, Farben, Menühintergrund? Kannst Du mir mal so eine THM Datei per Mail zukommen lassen? Ich würde mal schauen ob man es zerlegen kann um eigene Themes zu erstellen.

gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von citizen_Kane
    Ich danke euch allen erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem.
    Ich werd wohl nicht drumherumkommen das Handy ohne Vertrag und ohne Simlock bei ebay zu ersteigern.

Ihr habt mich also quasi gerade vor einem großen Fehler gerettet.
    Danke!

Wir helfen doch gerne. ;) Wenn Du Geld sparen willst kannst Du auch noch mal das Samsung X450 in Betracht ziehen, das gibt es um die 70€-80€ mit Free&Easy Karte bei eBay. Dieses Gerät funktioniert im Gegensatz zum X480 mit allen E-Plus Simkarten (auch Simyo).

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    das glaube ich aber mittlerweile auch, hab heut nochmal mit der hotline gesprochen, sie wollen mir nun eine ersatzkarte schicken, mein tarif ist übrigens schon aktiv!

Wenn der Vertrag schon läuft geh einfach in einen Shop und hol Dir die Simkarte (per Kartentausch) dazu. ;)