ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Wie lange hat das ganze denn bei euch gedauert??
Eine Vertragsübernahme kann 7-14 Tage dauern, ich denke die haben ganz gut damit zu tun im Moment. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Wie lange hat das ganze denn bei euch gedauert??
Eine Vertragsübernahme kann 7-14 Tage dauern, ich denke die haben ganz gut damit zu tun im Moment. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sutter
NEE? oder :confused:
das will einfach nicht. :confused: :mad:
Hat vermutlich mit den individuellen Einstellungen unter Windows zu tun. Vielleicht Firewall, Cookies, Virenscanner etc.
Gerade getestet, funktioniert 1A mit dem IE.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Wie wäre es einfach mit Simyo karte in einem E+ Shop ausprobieren oder einen eBay Händler fragen?
Hast Du oben auch gelesen das ich bereits geschrieben hatte das dass F&E X480 nicht mit Simyo funktioniert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Bei E-Plus ist das Samsung X480 auf einem Base-Flyer für 111€, dürfte ein freies Gerät sein.
Genau, ist ein freies Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Gibt es dein Handy nicht bei eBay zum gleichen Preis?
Ein freies Gerät kostet knapp 100€, ein gelocktes Prepaidpaket kostet knapp 70€ (+15€ Guthaben).
ZitatOriginal geschrieben von mogli
Meilow: danke für deine antworten.
wie meinst du das? wenn ich das handy über das mitgelieferte datenkabel verbinde, zeigt mir die software einen "themes" ordner an.
Also bei den freien Geräten hab ich noch nichts von Themes entdecken können, sollte das Vodafone Gerät da sogar Vorteile haben? Wo stellst Du die Themes denn im Menü ein?
gruß,
Meilow
Klingt ja irgendwie wirklich nach neuen UMTS Tarifen. Die Frage ist nur ob in Richtung Datentarife oder Sprachtarife (oder gar beides?). Vielleicht kommt ja eine UMTS Flatrate, wobei größere Datenpakete auch reichen würden. ![]()
Das X480 wird nicht mit Simyo funktionieren, ich hab es nämlich selber mal ausprobiert. Das Gerät nimmt nur Free&Easy Karten.
Gruß,
Meilow
P.S. An Klappgeräten funktioniet z.b. das NEC N400i Free&Easy Set.