ZitatOriginal geschrieben von 6630
Hi,
also am liebsten natürlich beides .
Was denn bitte beides? MSN, ICQ, AIM oder Yahoo? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also am liebsten natürlich beides .
Was denn bitte beides? MSN, ICQ, AIM oder Yahoo? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Meilow
steht weiter oben schon, am 25.08. kommt die neue Connect raus.
Wahrscheinlicher Start somit an diesem Tag.
Danke. Typischer Fall von :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Wieso werden gekündigte Verträge festgehalten, wenn sie sagen wir normal verliefen?
SchnittenGott meint aber IMHO keine normal gekündigten Verträge, sondern Verträge die wie oben von mir beschrieben seitens des Netzbetreibers aufgelöst wurden.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, die Beamtin soll es einfach mal im E-Plus Shop probieren und dann nochmal hier berichten wie es verlaufen ist. ![]()
Zitat
Viel Geld für einen Proto. Da kann man lieber noch ein paar Wochen auf die Seriengeräte warten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Hier wird der Hund begraben liegen. Ich nehme an das Tele 2 einen Eintrag im FPP veranlasst hat.
Das glaube ich weniger, zumindest wenn es nur eine offene Mahnung war die sofort beglichen wurde. Zu einem FPP Eintrag kommt es IMHO erst dann wenn der Vertrag seitens des Anbieters aufgelöst wurde Aufgrund von dauerhaft ausbleibenden Zahlungen.
Re: Agile Mess. kostet jetzt geld?
entwerder 2,99 $ oder 19,99 $ ....
Ist das normal?
Ja das ist normal. Die monatlich Gebühr ist 2,99$ oder für 19,99$ eine Komplettlizenz ohne Folgekosten.
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Der Link ist jetzt aktiv. Für Connect-Leser insgesamt 20 Euro Guthaben bei 19,95 einmaliger Zahlung.
Danke für den Link. Weiß denn schon jemand ab wann der Link bzw. die Aktion gestartet wird?
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Ist die Kameralinse bei dem Teil eigentlich geschützt?! Auf den Bildern sieht das ja nicht so aus...
Nein, die Linse ist IMHO nur leicht ins Gehäuse eingelassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mogli
1. gibt es ein programm, um mp3-dateien in mmf zu konvertieren (für die sms-töne), oder muss man die dateien erst in wav-dateien umwandeln und dann in mmf-dateien?
Laut dem User "gsm-unlimited.de" geht dies mit der Software vom Innostream 90 problemlos.
2. gibt es ein programm, um selber themes zu kreieren? gibt es schon andere möglichkeiten als das vodafone live portal, um sich themes runterzuladen?
Nein, das Z500 unterstützt keine eigenen Themes.
3. welche größe muss ein bild haben, damit ich es als hintergrundbild verwenden kann?
176x144 Pixel
4. wenn ich personen einen individuellen sms-ton zuweise, dann kann ich ja diesen "sonderton" auswählen. greift das handy dann bei allen personen auf den gleichen "sonderton" zurück, oder kann ich unterschiedliche "sondertöne" auswählen, obwohl es nur diesen einen menüpunkt gibt? konnte das bisher selber noch nicht testen.
Du kannst jedem Kontakt einen eigenen SMS Ton zuweisen, ansonsten wird für die restlichen Personen (ohne eigenen SMS Ton) Dein Standard SMS Ton abgespielt.
danke schonmal für eure antworten!
Gruß, Meilow
Sorry, eigene Anruferbilder wurden beim E700 leider noch nicht unterstützt.
Gruß,
Meilow