Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von delphy
    wenn man ohne genaue Begründung und ohne wirklich ersichtlichen Grund einen potentiellen Kunden mit entsprechender Kaufkraft einen Vertrag verweigert...

Naja die genauen Gründe wird E-Plus aus Datenschutzgründen sicher nur schriftlich mitteilen können. Ansonsten besteht ja auch noch die Möglichkeit den Vertrag in einem E-Plus Shop abzuschließen um dann zu schauen ob es dort auch zu einer Ablehnung kommt.

Gruß,

Meilow

P.S. Seit wann bekommen Beamte eigentlich auch den Studentenrabatt? *g*

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    die nächste antwort von der kundenbetreuung per mail

ohh mann...

Ich glaube es ist einfacher den BASE Vertrag im Shop abzuschließen als Online. ;)

Gab es vielleicht irgendwo nen Buchstaben oder Zahlendreher bei den Kundendaten, kann manchmal auch schon reichen um bei Bankverbindung usw. nen Fehler drin zu haben.
    Hat Deine Bekannte vielleicht schon mal irgendwann Stress mit einem Anbieter gehabt (Fraud Prevention Pool)?

Gruß,

Meilow

Hätte ich nicht gerade erst auf DSL 3000 umgestellt so hätte ich nun wahrscheinlich meinen Arcor Anschluß gekündigt und wäre zu Versatel gewechselt. DSL6000 inkl. Telefonflat für knapp 50€, da kann man nicht meckern. Danke Arcor für diese kundenfreundliche Aktion! :mad: :flop:

Wenn meine Mindestlaufzeit rum ist werde ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umschauen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Das ist schön, so soll es auch sein. Leider berichten die Hotline und der hiesige E+ Shop etwas anderes.
    Wenn Du eine solche Aussage triffst, dann wäre es sehr nett, wenn Du gleichzeitig einen Hinweis auf die von Dir gemachten Erfahrungen diesbezüglich machen würdest. Würde mich selbstverständlich freuen wenn es tatsächlich so ist. Mein e+ Vertrag ist schon gekündigt, Portierung würde im Januar anstehen.

Cheeseburger

mr2000 hat Recht. Eine Portierung nach Ende Deines E-Plus Vertrages zu BASE ist definitiv möglich und natürlich behältst Du Deine Rufnummer inkl. Vorwahl. ;)

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Na, wenn ich mir die Bilder mit der Akku u. Empfangsanzeige ansehe -die sieht nämlich eher wie bei Sendo od. Sony-Ericsson aus- bin ich fast sicher, das es kein Siemens Eigenprodukt ist. :rolleyes:

Immerhin scheint es auf diesem Bild so als wenn das Gerät vielleicht doch noch Siemens Icons und ein Siemens Menü bekommt. ;)

Re: Zuletzt eingeschaltetes Handy klingelt nicht

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Die Anrufe und SMS gehen also nicht zum Gerät, das sich als letztes eingebucht hat bzw. als einziges noch eingebucht ist - sondern zu dem, mit dem ich zuletzt telefoniert habe! :eek: Und von dort zur Mailbox statt ans andere Gerät!

Ist das normal?

Bei der alten Flexi Card ist es nie ratsam beide Geräte parallel eingeschaltet zu haben. Es kann nämlich passieren das Dein eigentlich inaktives Gerät zu Deinem aktiven Gerät wird. Dies kann z.b. passieren wenn das Netz mal kurz weg war oder bei einem ganz einfachen Handover zwischen 2 Funkzellen. Kein Wunder also das Dein 6230 aufeinmal klingelt und nicht das 6310i in der Freisprechanlage.
    Schalt also lieber immer das Gerät aus das nicht genutzt werden soll, und dann sofort das ein das ab nun genutzt werden soll. Dann sollten eigentlich keine Probleme mehr auftauchen. ;)