-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich pers. bemängele die wirklich üble Bildqualität der Kamera, die lt. Tests immer so toll sein soll. Aber wenn ich da Fotos von Sony-Ericsson u.ä. sehe - Respekt!
Naja das S65 ist zu Seiten erschienen als meist noch VGA Kamera's verbaut wurden und Sony Ericsson noch mit dem K700i gegen das S65 angetreten ist, klar das die Kamera also nicht mehr mit aktuellen Geräten wie dem K750i mithalten kann. Frühestens das S75 wird dann zeigen wie weit Siemens in Bezug auf die Kamera ist.
Andererseits ist es bei einem "Buisness Handy" nicht wirklich ausschlaggebendes Kaufkriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von AtCq
... jaja, schon gut ... bin schon ruhig ...
... brauch mich doch hier nich doof anlabern lassen ...
da steht zwar newbie aber nich idiot ...
überall das gleiche ...
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Hat Dich irgendwer hier dumm angemacht? Nein, oder? Dir wurde nur gesagt wie es berechnet wird von E-Plus, mehr nicht.
Außerdem, sei doch froh das Dir so schnell geholfen wurde und Du Antworten auf Deine Fragen hast. 

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von blizzard
Funktioniert das nach dem Muster "Name - Numerntyp" (Numerntyp = Handy, Zu Hause, etc.) oder muss man für jede Nummer in einem Kontakt eine eigene Aufnahme machen?
Gruss
Blizzard
Nein jeder Kontakt inkl. Anschlußart muß jedes Mal einzeln aufgesprochen werden. 
-
Zitat
... steht das nich im wiederspruch zum angebot? ... kann das mal jmd ausprobieren? oder hast du das schon überprüft?
wo find ich denn die agb's zu base?
Die Flatrate ist eine Sprach-Flatrate, keine Daten-Flatrate. Die AGB's findet man natürlich auf der BASE Homepage, wo sonst?
In der Preisliste steht übrigens das eine CSD-basierte Datenverbindung 0,10€/min. kostet.
-
Wenn Du kein Handy brauchst kannst Du auch den T&M 50 mit Auszahlung über einen Händler nehmen. So kostet Dich der Vertrag gerade mal 3,66€ (200€ Auszahlung) bei o.g. Konditionen.
-
Zitat
... kann mir jmd sagen ob gsm datenverbindungen zu lokalen einwahlnummern (also festnetz) auch unter die base flat fallen?
PS: hoffe das die frage nich zum x-ten mal kommt ... hab mit der suche jedoch nichts gefunden ...
Nein die Datenverbindungen werden von E-Plus erkannt und es wird gesondert berechnet.
-
Es wird IMHO der Stecker vom V525,V600,etc. passen, der sieht dann so aus:

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Laut Xonio soll das CC bei 250-350€ liegen.
Naja der Preis wird wohl kaum stimmen, ist aber bei Xonio kein Wunder. 
-
Re: N70
Zitat
Original geschrieben von architec
Sorry, aber kann es sein das dass N70 bereits im Handel ist?
Habe schon mehrere Anbieter im Internet gesehen die das N70 anbieten!
Wenn es hierbei um lauter "Blender" handelt, kann mir jemand das genaue Datum der Erscheinung nennen?
Vielen Dank!!
Das Gerät ist noch nicht im Handel / Online erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Im Eplus Privat Plus sind die SMS ja leider nicht mehr mit drin :flop:
Wie sind denn die Provisionen im TPH 14ct? Ein Handy ist da soweit ich weiß nicht mehr wirklich drin, oder?
24 Monate Laufzeit, keine Gerätesubvention und 24,95€ AG.