-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Weiss du evtl. dafür wie ich einstellen kann, das SMS auf dem Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert werden?
Nein das kann man nicht ändern, erst wird Deine SIM-Karte vollgemacht und dann geht es auf dem Telefonspeicher weiter.;)
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro.
In allen Tarifen außer der Partnerkarte. 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Es lassen sich doch ganz problemlos MP3s ind MMF-Dateien umwandeln und die klingen auch "echt"!
Womit wandelst Du die denn um? Mit dem PSMPlayer geht das ja IMHO nicht.
gruß,
Meilow
-
Re: Was zuerst installieren?
Zitat
Original geschrieben von Romance
so....und in welcher Reihenfolge sollte ich das
alles nun installieren?
Hi und willkommen bei TT!
Schau einfach mal ganz oben im Sony Ericsson Forum in meine K750i FAQs, unter dem Punkt "--02.5.--> Wie führe ich das Self-Software Update per Datenkabel durch?" wird Dir nochmal die Reihenfolge aufgelistet. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Nur möchte ich als Wecker einen mp3 ton einstellen, Löwenzahn, und das geht ja dann nicht. Dann muss ich mir doch das E730 holen...
Wegen dem Weckton ein E730? :confused:
Wirst Du nur bei Löwenzahn morgens wach? Kannst den Ton doch einfach als MIDI nehmen, klingt sicher nicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
BASE hat für den Geschäftskunden aber ein ganz anderes Problem, jedenfalls zur Zeit: Keine "Firmenanschrift" möglich.
Wieso das nicht? In den E-Plus Shops kann man für jede Unternehmensform die Daten hinterlegen. Egal ob Einzelunternehmen, GmbH, usw. , gar kein Problem.
Dann geht die Rechnung auch an diese Anschrift.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
aber ob ein echter geschäftskunde nur auf billig steht? ich glaube da fehlt bei base so einiges:
- voice VPN mit kurzwahlen und berechtigungsprofilen zur kostenkontrolle
- kostenlose hotline
- handy austausch-service
- twincard/multicard
- rechnungsreporting nach kostenstellen/abteilungen
- günstige gespräche ins ausland
- günstige, einheitliche roaming-preise im ausland
- netzabdeckung
usw....
Alles anzeigen
Dafür hat E-Plus ja die Professional Plus Tarife.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
So kann man ein Flopgerät auch "schön" machen. 
Wahrscheinlich ist die Produktionsmenge so gering das es so schnell ausverkauft ist.
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von casgerdi312
Edit:
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Die Qualität ist gegenüber den Originalfotos um Längen schlechter... :mad:
Was willst Du denn da falsch gemacht haben? Ich hab mir mal die Datei-Properties angeschaut und es stehen die diveresen Daten vom TS921 drin, sieht also nach Originalbild aus.
P.S. Kannst Du für die Modem User die Bilder vielleicht in Links umwandeln?;)
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Wie schaut es mit dem N90 aus?
Wird es in absehbarere Zeit kommen, wenn ja mit welchem Preis kann man rechnen.
Wird IMHO nicht kommen, vermute mal das es preislich und größenmäßig zu unattraktiv wäre.