Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
    Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro.

In allen Tarifen außer der Partnerkarte. ;)

Re: Was zuerst installieren?

Zitat

Original geschrieben von Romance
    so....und in welcher Reihenfolge sollte ich das
    alles nun installieren?

Hi und willkommen bei TT!

Schau einfach mal ganz oben im Sony Ericsson Forum in meine K750i FAQs, unter dem Punkt "--02.5.--> Wie führe ich das Self-Software Update per Datenkabel durch?" wird Dir nochmal die Reihenfolge aufgelistet. ;)

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    BASE hat für den Geschäftskunden aber ein ganz anderes Problem, jedenfalls zur Zeit: Keine "Firmenanschrift" möglich.

Wieso das nicht? In den E-Plus Shops kann man für jede Unternehmensform die Daten hinterlegen. Egal ob Einzelunternehmen, GmbH, usw. , gar kein Problem. :D Dann geht die Rechnung auch an diese Anschrift.

Gruß,

Meilow

Dafür hat E-Plus ja die Professional Plus Tarife.;)

Zitat

Original geschrieben von casgerdi312
    Edit:
    Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Die Qualität ist gegenüber den Originalfotos um Längen schlechter... :mad:

Was willst Du denn da falsch gemacht haben? Ich hab mir mal die Datei-Properties angeschaut und es stehen die diveresen Daten vom TS921 drin, sieht also nach Originalbild aus.

P.S. Kannst Du für die Modem User die Bilder vielleicht in Links umwandeln?;)